LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Achso, du hast also "DanceStar" gespielt... . . . . . Sorry! hRhR, ich wollt's nicht so offen schreiben So, bevor ich es wieder vergesse. Glückwunsch zu deinem neuen, wieder sehr gelungenem Update. Hat mir wieder gut gefallen. Und du kannst wirklich gut erzählen. Hat mir schon das ein oder andere Lächeln bescherrt. ^^Wie ist Flirtgewitter so? Hehe, das freut mich! Danke! Absoluter Mist! Nicht nur sind die Minispiele total dämlich, die Trophies sind's genauso. Zudem hat das Spiel eine Schwierigkeitswertung von 7, wenn man keine 4 Move-Controller hat um bei den Highscores zu fudeln oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Haha, kenn ich, die Schultern haben mir auch wehgetan als ich mit JD angefangen hab. Die Schmerzen im rechten Arm hingegen... sicher, dass die nicht von was anderem herkommen? Stimmt! Kann auch an den 2h Tennis-Training liegen Woher wollt ihr wissen, ob ich rechts oder links-Händer bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Stimmt! Kann auch an den 2h Tennis-Training liegen Woher wollt ihr wissen, ob ich rechts oder links-Händer bin? Zur Not wäre das Fremdgehen schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Zum Vanquish Video: Das Empire Stat Buildung ist nicht in San Francisco Da wo du am Ende warst, war ich in der DEMO auch - den Boss hab ich aber nie besiegen können (Ist aber auch schon länger her ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, wieder ein sehr amüsantes Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Zum Vanquish Video:Das Empire Stat Buildung ist nicht in San Francisco Da wo du am Ende warst, war ich in der DEMO auch - den Boss hab ich aber nie besiegen können (Ist aber auch schon länger her ) Ich hab auch über Independence Day geredet, nicht über SF... Ich werds nach DRIVER mal ausprobieren, direkt auf schwer ohne sterben B] Glückwunsch zu den Erfolgen, wieder ein sehr amüsantes Update ^^ Danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Zum Vanquish Video:Das Empire Stat Buildung ist nicht in San Francisco Da wo du am Ende warst, war ich in der DEMO auch - den Boss hab ich aber nie besiegen können (Ist aber auch schon länger her ) jo den boss fand ich auch ziemlich übel weil einem am ende doch gerne mal die munition ausgeht is mir in der demo auch passiert aber nich in der vollversion da standen 2 oder 3 waffenkisten mehr rum also haben die entwickler wohl noch veränderungen vorgenommen was immer sehr erfreulich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also die Startposts sins echt geil . Veil Spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 jo den boss fand ich auch ziemlich übel weil einem am ende doch gerne mal die munition ausgeht is mir in der demo auch passiert aber nich in der vollversion da standen 2 oder 3 waffenkisten mehr rum also haben die entwickler wohl noch veränderungen vorgenommen was immer sehr erfreulich is Vor 1,5 Jahren oder wann das war, hatteich aber auch noch sehr wenig Shooter-Erfahrung bzw. so gut wie gar keine, deswegen kam ich nie über den zweiten Teil des Boss-Kampfes hinaus Bin dann immer abgekratzt - das Boosten hatte mir aber auch immer viel Spaß bereitet Ich hab auch über Independence Day geredet, nicht über SF... Ich werds nach DRIVER mal ausprobieren, direkt auf schwer ohne sterben B] Äh ... ja ... Achja - ich hab jetzt auch Driver:SF - habs mir mit DanceStar () und einem zweiten Move-Controller gekauft - Driver darf ich aber jetzt noch nicht spielen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also die Startposts sins echt geil . Veil Spaß bei deinem Projekt Nur die? :emot-raise: Dank dir! Äh ... ja ... Achja - ich hab jetzt auch Driver:SF - habs mir mit DanceStar () und einem zweiten Move-Controller gekauft - Driver darf ich aber jetzt noch nicht spielen :emot-what: Kriegste erst zu Weihnachten? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich denk mal du weißt was ich damit sagen will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kriegste erst zu Weihnachten? :'> Witzbold ... da hast du jetzt aber einen gerissen ... Meine Latein-Lehrerin würde jetzt sagen: Witz des Tages ... Meine Mutter meinte nur, ich soll nicht 2 Spiele auf einmal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Witzbold ... da hast du jetzt aber einen gerissen ... Meine Latein-Lehrerin würde jetzt sagen: Witz des Tages ... Meine Mutter meinte nur, ich soll nicht 2 Spiele auf einmal kaufen Latein... mein Beileid Hab ich leider auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Witzbold ... da hast du jetzt aber einen gerissen ... Meine Latein-Lehrerin würde jetzt sagen: Witz des Tages ... Meine Mutter meinte nur, ich soll nicht 2 Spiele auf einmal kaufen Kann deine Mutter verstehen, es heißt ja auch alle guten Dinge sind 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kann deine Mutter verstehen, es heißt ja auch alle guten Dinge sind 3 Haha genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @Miwu Das versteh ich irgentwie nciht :'> Du hast Dance Star & Driver gekauft aber deine Mutter sagt das du nciht 2 Spiele auf einmal kaufen darfst? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Latein... mein Beileid Hab ich leider auch -.- Wenn man immer viel lernt, ist es bestimmt einfach ... ich bin aber nicht der Typ, der ständig lernt. Bis auf in Latein muss ich auch nie viel lernen (Was bedeutet nicht mehr als 15-30min. vor einer Arbeit) - aber auf Latein hab ich einfach keine Lust, weswegen ich da auch nie mehr lerne :'> @MiwuDas versteh ich irgentwie nciht Du hast Dance Star & Driver gekauft aber deine Mutter sagt das du nciht 2 Spiele auf einmal kaufen darfst? Ich hab sie damit überredet, dass ich dann ja nochmal los müsste um das Spiel zu kaufen und dass ich mir dann wenigstens beide kaufen könnte und dann sie eins wegpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn man immer viel lernt, ist es bestimmt einfach ... ich bin aber nicht der Typ, der ständig lernt. Bis auf in Latein muss ich auch nie viel lernen (Was bedeutet nicht mehr als 15-30min. vor einer Arbeit) - aber auf Latein hab ich einfach keine Lust, weswegen ich da auch nie mehr lerne :'>Ich hab sie damit überredet, dass ich dann ja nochmal los müsste um das Spiel zu kaufen und dass ich mir dann wenigstens beide kaufen könnte und dann sie eins wegpackt Gute Einstellung . Ich lerne absolut nichts, da ich weiß, dass es sowieso nix bringt.. Im ersten Jahr hatt ich ne 1 im Zeugnis (Lehrer der bei der Arbeit geschlafen hat). Im zweiten Jahr ne 2 (der gleiche Lehrer nur man merkt, dass was fehlt ). Dieses Jahr kann ich nur hoffen, dass ich nicht schlechter als ne 4 im Zeugnis werd (neuer Lehrer; streng; patrouilliert während den Arbeiten). Im Halbjahreszeugnis bekomm ich ne 4 Latein versaut mir meinen Schnitt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Tag 4 Gott, jeder Tag wurde schlimmer. Es war so furchtbar langweilig den ganzen Tag in seiner Zelle zu hocken und die Ecke anzustarren. Sicher, wir hatten unsere Gänge zum Speisesaal, wo wir Rayman und die Sackboys trafen, diese halbe Stunde soziales Leben sehnte ich auch sofort schon wieder herbei, kurz nachdem sie zu Ende gegangen war. Wir hatten auch die eine Stunde Ausgang am Nachmittag, wo uns die Wärter auf den Hof führten, aber bei den Temperaturen und dem verdammten Wind, der über das Meer auf die Insel kam, wünschte man sich beinahe schon die mäßig wärmere Zelle zurück. Ich war wirklich gespannt, ob es im Sommer erträglicher dort sein würde, aber bisher konnte ich keine wirklich positiven Gefühle mit irgendeinem Ort in diesem Loch verbinden. "Der Fahrer ist Nice wieder entkommen, hast du gehört?" Ich richtete mich in meinem Bett auf (so gut es mit der niedrigen Decke ging) und lauschte. Auch Doug unter mir war hellhörig geworden. "Das sind die Wärter, die sonst immer vor Raymans Zelle sind. Von denen er uns immer die Neuigkeiten erzählt." flüsterte er und spitzte dann wieder die Ohren. Es sah so aus, als würden wir dieses Mal die Neuigkeiten an den Esstisch herantragen. "Ja." antwortete der andere Wärter "Nice soll bereits alle Garagen in ganz San Francisco untersucht haben, genauso wie beinahe die Hälfte sämtlicher Fahrzeuge - wie heftig ist das bitte? Angeblich hat er sogar Undercover-Leute in die Rennszene eingeschleust." "Die sich verdammt gut machen. Hat ne Menge Treppchenplätze gehagelt, wenn ich mich nicht irre. Sie arbeiten ja auch mit diesem sgu vom Festland zusammen." "Naja, wirklich nahe ist er ihm trotzdem nicht. Muss ne Menge draufhaben der Kerl." DRIVER San Francisco (17% -> 58%) Round and Round You GoPlace in the top 3 in Shift Race 10 times (Public) Deep Cover Complete Chapter 5 Another Perspective Complete Chapter 6 The Truth Complete Chapter 7 Survivor Complete Chapter 8 End of the Road Complete the Story The Challenger Beat the Target Time/Score on any Challenge Round and Round You Go Place in the top 3 in Shift Race 10 times (Public) Picking Up the Pace Place in the top 3 in Sprint GP 10 times (Public) Professional Racer Place in the top 3 in Classic Race 10 times (Public) Air Rage Spin out 10 Vehicles with Impulse (Public) Veteran Reach Multiplayer Level 20 (Public) Cut! Print It! Unlock 6 Movie Challenges Hyperactive! Complete 25 Activities We Double Dare You... Complete 40 Dares Car Nut Buy 50 Vehicles First Time Buyer Buy your first Garage Keys to the City Buy all of the Garages in the City Tricked Out Buy all of the Upgrades from the Garage Shift Happens Shift 1000 times (Story/Online) Due for a Service Drive over 1000 miles (~1610 km) (Story/Online) "Was stimmt eigentlich mit dem Neuzugang nicht? Der beleuchtet seine Zelle rund um die Uhr!""Du meinst den Tänzer, huh? Gib ihm etwas Zeit um sich hier einzugewöhnen. Trophy Island hat noch jedem den letzten Funken Leuchten genommen." Die beiden lachten gehässig und mich überkam das unverkennbare Verlangen, ihnen beiden die Hälse umzudrehen. "Dass wir den Kerl geschnappt haben, soll aber wohl seinen Daddy aus dem Ruhestand gerufen haben. Er hat sich zurück gemeldet und wenn man den alten Hasen hier glauben darf, soll der damals noch ein ganz anderes Kaliber als sein Sohn gewesen sein. Auf der Straße erzählt man sich, dass er seinen Sohn hier rausholen will..." Wieder Lachen. "Da bin ich ja mal gespannt. Wenn er das wirklich versuchen sollte, sollten wir ihm direkt schon mal seine Zelle fertigmachen." Just Dance 3 (-> 72%) Sweatin' TogetherIn a Free Session, finish a song with every player scoring over 300 Sweat Points for that song. "Sagt dir Connor noch was?""Dieser Assassine? Ich dachte schon, der wäre irgendwo draufgegangen, so ruhig wie es um den war." "Wer weiß, könnte sogar sein, so wenig wie man über ihn hört. Es sind zwar ein paar Spuren aufgekommen, aber die sind auch schon mindestens so als wie des Tänzers Papi. Kein Beweis für irgendwas, aber Nice will dranbleiben. Der Kerl muss wohl einige auf dem Gewissen haben." "Naja, sie nennen ihn nicht Assassine für nichts, huh?" [url=http://www.youtube.com/watch?v=jKbq6_cr2iA&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=5]Die fleischfressende Hand! | Assassin's Creed III # 7 - YouTube[/url] Assassin's Creed 3 (3% -> 7%) How D'ya Like Them ApplesComplete Sequence 3. Heroes are Born Complete Sequence 4. By Invitation Only Be invited to join a Club. "Gibt's was Neues von FlubberGodzilla?""Kaum. Hat sich in den Erdkern zurückgezogen oder sowas und frisst den Planeten jetzt wohl von innen auf. Klang etwas unglaubwürdig, deswegen weiß ich nicht, ob die Ermittler sich da einen Scherz mit mir erlaubt haben oder ob tatsächlich was dran ist, besonders hinter ihm her scheinen sie aber zumindest nicht zu sein." Tales From Space: Mutant Blobs Attack (30% -> 45%) Delicious Magnetic Balls!Eat the magnetic balls at the end of Chapter 5 Galaxicide Eat the solar system Finally, monsieur, a wafer thin mint Absorb 1500 objects Master Tilter Complete all of the Tilt-A-Blob levels "Wenn du die Zelle für Tänzers Papa vorbereitest, kannst du auch direkt das Bett für Drakes Bruder beziehen lassen, übrigens.""Erzähl doch nicht! Haben sie ihn endlich?" "Noch nicht ganz, aber sie haben ihn wohl eingekesselt. Nice hätte ihn gerne schon heute hier reingebracht, deswegen ist er so angefressen. Gehe ihm heute lieber aus dem Weg." "Ha, wenn das mal möglich wäre... der Kerl wiegt über 100 Kilo und ist ein verdammter Ninja. Selbst wenn ich auf der Schüssel sitze spüre ich seinen Blick im Nacken." "Wer weiß, ob er dich da nicht sogar wirklich beobachtet. Würd mich nicht wundern." "Hier würd mich sowieso nichts mehr wundern, ehrlich gesagt. Wir sollten besser auch wieder an die Arbeit gehen, bevor er seine Runde macht." "Du hast Recht. Wir könnten beim Direktor vorbeischauen und Pluspunkte sammeln. Ich habe von einem Verbrecher gehört, der Anfang Februar ein großes Ding plant... und sein Name beginnt mit einem Q!" "Uuh, was für die Liste vom Direktor, huh? Na da wird er sich freuen, bin voll dabei." Uncharted: Golden Abyss [Vita] (51% -> 90%) Run-and-GunnerDefeat 20 enemies by shooting from the hip (without aiming with the L button). 70 Kills: FAL Defeat 70 enemies with the FAL. 200 Kills: GAU - 19 Defeat 200 enemies with the GAU - 19. 50 Kills: M79 Defeat 50 enemies with the M79. 70 Kills: SAS - 12 Defeat 70 enemies with the SAS - 12. 70 Kills: M4 Defeat 70 enemies with the M4. Steel Fist Master Defeat 20 enemies with a single punch, after softening them up with gunfire. Steel Fist Expert Defeat 10 enemies in a row with a single punch, after softening them up with gunfire. Odessa Mining Company Complete the Mystery. The Conquistadors Complete the Mystery. Proof of Life Complete the Mystery. The Friar's Pilgrimage Complete the Mystery. The Circle of Heaven Complete the Mystery. The Ring of Earth Complete the Mystery. Treasure: Turquoise Glyphs Complete the treasure set. Treasure: Jade Carvings Complete the treasure set. Puzzle Master Complete all puzzles. Rub One Out Complete all rubbings. Paparazzo Complete all photographs. Bounty: Pieces of Silver Complete the bounty set. Bounty: Arcana Complete the bounty set. Bounty: Cádiz Complete the bounty set. Die Liste des Direktors? Wovon redeten die? Und wer war überhaupt der Direktor? Ich war die ganze Zeit fest davon ausgegangen, dass Nice hier das Sagen und alle Fäden in der Hand hatte. So konnte man sich wohl irren."Hey, schau mal!" Doug sprang von seinem Bett, und zog mit einer flinken Handbewegung einen Zettel durch die Gitterstäbe, den einer der Wachen wohl fallen gelassen hatte. "Sieht aus wie... Spielergebnisse? Ja, hier stehen die Wetteinsätze hinter. Und so angepisst wie die meisten davon durchgestrichen sind, hatte der Kerl wohl nicht gerade Glück im Spiel. Armer, armer Junge. Beliskner scheint mehr Glück gehabt zu haben, wer auch immer das sein soll." Racket Sports (12%) Icing on the cake!In any sport, win a match point with a successful Risky Shot Human 1 - Machine 0 In any sport, win a match against the computer with the computer scoring zero points Playing with the big boys Win 25 online ranked matches Have a tissue, pal! Win an online match in which your opponent scores zero points (official matches only) Net fishing? In Tennis, put the ball into the net "Wusstest du, dass wir einen Direktor haben?""Naja, ich hab's vermutet. Jedes Gefängnis hat einen, oder? Ich find's aber auch komisch, dass er sich noch nicht gezeigt hat. Muss wohl Angst vor uns haben." "Ja, besonders vor dir, Doug..." "Wir sollten morgen mal zusehen, ob wir was über ihn herausfinden können. Wer weiß, vielleicht kommen wir so an ein paar nette Informationen ran, wie wir hier rauskommen..." Ich beugte mich über den Rand meiner Matratze und sah zu meinem Freund herunter. "Du bist dabei?" "Jaah... ich schätze schon. Ich halte es hier auf keinen Fall länger aus als nötig. Wir müssen uns was einfallen lassen - und wir müssen uns beeilen. Ich verhungere sonst noch!" "Sagt der, der jeden Tag vier zusätzliche Portionen bekommt..." "Ja, aber hast du die Portionen gesehen? Die haben dasselbe Format wie die Häppchen in diesen sündhaft teuren Restaurants!" [url=http://www.youtube.com/watch?v=9SeLLx_BZdA&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=7]Vanquish | Just Peeked # 41 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=WbocBRrfQPE&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=9]Big Sky Infinity | Just Peeked # 40 - YouTube[/url] Helloooo, NurseRevive a friendly troop. [Vanquish] Attack of Boomer V Destroy 5 enemies at once using a Boomer [big Sky Infinity] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z421KZL8_6M&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1]Let's Watch! | Just Plaudern # 28 - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=eHlAwfeSFRM&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=4]Biologieunterricht | Parasite Eve # 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der arme Hund. Mörderhand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.