VistaNeonPs3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 hey leute hab ne frage und zwar wollte ich fragen ob meine speicherdaten von dem normalen game also bei dem ohne dlcs was am release rauskam übernommen bei der goty edition werden wollte sie mir nähmlich zulegen wegen den dlc möchte aber nicht sowie es bei la noire der fall war ganz neu anfangen lg und bitte um hilfe
motztztz Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 hey leute hab ne frage und zwar wollte ich fragen ob meine speicherdaten von dem normalen game also bei dem ohne dlcs was am release rauskam übernommen bei der goty edition werden wollte sie mir nähmlich zulegen wegen den dlc möchte aber nicht sowie es bei la noire der fall war ganz neu anfangen lg und bitte um hilfe Ich denke, hier wird dir geholfen. ...und zur Frage: Ja.
VistaNeonPs3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Geschrieben 30. Dezember 2012 was meinst du mit ja kann nähmlich den link mit meinem handy nicht öffnen also gehen diie normalen speicherdaten mit der goty und ich muss nicht von neu anfangen?
motztztz Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 was meinst du mit ja kann nähmlich den link mit meinem handy nicht öffnen also gehen diie normalen speicherdaten mit der goty und ich muss nicht von neu anfangen? Habe nohmal geschaut. Es ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich hatte damals RDR -> RDR: GOTY und es hat einwandfrei geklappt. Wende dich am besten an den Support oder recherchier selbst nochmal ein wenig. Vorheriger Post um 02:38 Post hinzugefügt um 02:39 Okay, habe etwas gefunden (Amazon.de): Für alle Action Fans die Arkham City noch nicht haben ist die Game of the Year Edition natürlich ein Plichtkauf, für diejenigen die das Spiel bereits haben ist gibt es da einen Wermutstropfen bei dieser Edition - der alte Spielstand wird nicht übernommen, so das man das Spiel noch einmal durchspielen muss bevor man alle Extras verwenden kann.
VistaNeonPs3 Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Geschrieben 31. Dezember 2012 oh man echt schade. naja dann hol ich mir die dlc aussem stiore. danke das du mir geholfen hast. kann geschlossen werden
NikeGT Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Momentan spiele ich das Spiel über Ps Plus. Ich wollte mir die GotY holen. Aber bei sowas fühle ich mich doch ein wenig verar... Ich soll nochmal die Story durchspielen und mir die Riddler extra suchen, damit ich alle maps freischalte, nur wegen den paar Trophäen?
van_ike Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich soll nochmal die Story durchspielen und mir die Riddler extra suchen, damit ich alle maps freischalte, nur wegen den paar Trophäen? Jo is schon echt scheisse gelöst. Aber egal, bin gerade dran und macht auch wieder Bock nach langer Zeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.