Joe_McEntire Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass es im Online-Shop von Saturn NUR HEUTE, Sonntag, 30.12.2012, Max Payne 3 für 15 € gibt. Der Link: Max Payne 3 für 15 € Ich hoffe, ich bekomme für den Link keinen auf den Deckel. Fand es wichtig, die Community über dieses Schnäppchen zu informieren. Gruß Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe es vorhin auch dort bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe es vorhin auch dort bestellt Super, wenn der Hinweis hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Super, wenn der Hinweis hilft Gekauft hatte ich es schon vorher, aber trotzdem gut, dass es hier erwähnt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Da das Angebit nur gestern galt, denke ich, kann dieser Threas geclosed werden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.