Crixus Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Es ist kein Geheimnis das derzeit am ersten DLC zu Call of Duty: Black Ops II gearbeitet wird. Nun wurde ein Bild im offiziellen Forum veröffentlicht, der den DLC Namen sowie den Inhalt preisgibt. Quelle und mehr: ps3info.de
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hoffentlich ist die Bonus Waffe nur für den Zombiemodus. Sonst endet es noch wie bei Battlefield 3 .
SeanMusicc Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Sieht so aus als würde es endlich mal eine helle Zombiemap wieder geben... Für mich sieht die Zombiemap aus wie das DLC Aftermath von BF3... Im Hintergrund große zerstörte Häuser etc...
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn "Die Rise" deutsch sein soll, dann ist das aber ein extremer Fail von Treyarch
SeanMusicc Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn "Die Rise" deutsch sein soll, dann ist das aber ein extremer Fail von Treyarch Das glaub ich nicht. Verrückt, Nacht der der Untoten, Der Riese... Die können schon Deutsch.... Denke das ist schon richtig und einfach nur Englisch? Highrise ist z.B. ein Hochhaus und davon gibts viele wie man im Hintergrund sieht. Rise bedeutet auch Anhöhe, Anstieg (also ein Berg) es wird schon stimmen. Dann würde es sowas wie Todesanstieg oder so bedeuten.
Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Schaut man sich das Bild mal genau an, erkennt man unten links das es sich um eine US-Version handelt, daher werden die wohl die Map "Die Rise" noch ins Deutsche übersetzen.
SuperStraubi Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 4 neue MP Maps, naja werde es wohl kaufen, ZombiMode interessiert mich in keinster Weise.
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja aber "Die Rise" hört sich nicht nach ner englischen Map an. "Sterb steigend"? Hab das rise jetzt etwas anders übersetzt, sonst würde das noch komischer klingen. Die hatten schonmal nen Fehler auf nem Plakat gemacht, bei dem Rezurrection DLC. Da stand auf dem Plakat "Der Reise" und nicht "Der Riese". Kann natürlich auch sein, dass die Map nur "Rise" heißt und das "Die" nur eine Anmerkung ist.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja aber "Die Rise" hört sich nicht nach ner englischen Map an. "Sterb steigend"? Hab das rise jetzt etwas anders übersetzt, sonst würde das noch komischer klingen. Das ist einfach ein englisches Wortspiel auf Highrise, wie SeanMusicc schon gesagt hat.
MahadoKusanagi Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Scheiss auf die MP Maps, ich will Zombies auf der neuen Map killen + neue Trophies erledigen inklusive Egg. "Die" ist denke ich mal nicht umsonst in rot und "Rise" ist weiss wie der Rest. Das wird schon eine Bedeutung haben aber Treyarch kann deutsch: Kino der Toten, Verrückt, Nacht der Untoten, Der Riese <<<<braucht man da mehr Beweise? Was Zombies angeht ist Treyarch verdammt schlau, schliesst bastelt nicht irgendwas zusammen wie "sie können kein deutsch", das ist Unsinn³
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Scheiss auf die MP Maps, ich will Zombies auf der neuen Map killen + neue Trophies erledigen inklusive Egg."Die" ist denke ich mal nicht umsonst in rot und "Rise" ist weiss wie der Rest. Das wird schon eine Bedeutung haben aber Treyarch kann deutsch: Kino der Toten, Verrückt, Nacht der Untoten, Der Riese <<<<braucht man da mehr Beweise? Was Zombies angeht ist Treyarch verdammt schlau, schliesst bastelt nicht irgendwas zusammen wie "sie können kein deutsch", das ist Unsinn³ Guck mal genau bei Factory was da steht. Außerdem hab ich nie behauptet dass sie kein deutsch können, nur wenn es deutsch sein sollte es sein fail wäre, weil "Die Rise" einfach keinen Sinn ergeben würde. Und inwiefern soll Rise= Highrise sein?
MahadoKusanagi Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Treyarch hat da eventuell das I und E vertauscht, so what? Im Endprodukt (=Spiel) steht es richtig und es ist das was zählt. "Die Rise" kann eventuell "Highrise" bedeuten, 1. beides klingt ähnlich und 2. Highrise klingt nicht "Zombiehaft" genug. Kein Plan, wir müssen abwarten bis das DLC draussen ist den dann gibt uns nicht nur die Map sondern das Egg ein Bild drüber was es nun bedeuten soll. Vorallem "Die Rise" kann ebenso gut "Tod aufsteigen" bedeuten. Ich behaupte vorerst eher das "Die" extra in Rot steht um zu zeigen das es eine Zombie Map wird und "Rise" der eigentlicher Name der Map ist
SeanMusicc Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ok auf dem Plakat oben steht 29.01.2013.. Aber dann für die XBox... Also PS3 Ende Februar.
MahadoKusanagi Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ok auf dem Plakat oben steht 29.01.2013.. Aber dann für die XBox... Also PS3 Ende Februar. Ok DAS ist nun wirklich BS vom feinsten.......
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wieso? Das ist schon seit MW2 so und wurde auch wie immer vorher angekündigt.
MahadoKusanagi Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wieso? Das ist schon seit MW2 so und wurde auch wie immer vorher angekündigt. Das war schon immer BS gewesen....
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ok DAS ist nun wirklich BS vom feinsten....... Das war schon immer BS gewesen.... BS? was soll das heißen?
McDudeson Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 BS? was soll das heißen? bullsh!t
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 bullsh!t ah ok. aber was ist daran bullsh!t? als würdet ihr das nicht machen, extra geld kriegen für... nichts^^ microsoft bezahlt ja dafür
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.