FreestyleGamer96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sehr gut, somit sollten die nervigen Meldungen bei dir nun auch der Vergangenheit angehören, ich weiß wie einem sowas aufregen kann Das kannste laut sagen! War erstmal noch ne Sucherei "The Hunt" überhaupt im Store zu finden. Sowas unübersichtlich aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich krieg zu ostern MOHW Limited Edition *__* welche extra inhalte krieg ich nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Battlefield 4-Beta-Zugang, das The Hunt-Mappack kannste dir im Store gratis laden und du schaltest sofort im Multiplayer von MOHW den US-Navy-Seal-Scharfschützen sowie das TAC-300-Scharfschützengewehr frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 es gibt 2 OnlinePässe im Store den Originalen und den Versteckten geht im Menü von MOHW in den Store dort erscheint dann alles dort kann man runterladen..."The Hunt" "Grom Späher" "Trijicon Optikpaket" "Online Pass versteckt" "US S FOD Späher" all das konnte ich mir aus dem Hauptmenü heraus runterladen krieg ich diese Dinge auch kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ja bekommst du gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 am besten gibt man im Stor nur The Hunt ein dann findet man es gleich auf den ersten Blick hatte auch gesucht auf der normalen weise in der liste aber nichts gefunden außer die anderen 13 Sachen die zum teil auch kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.