Seelenstein Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Geht auf Playstation store und geht auf EXTRAS;Ladet euch das kostenlose The hunt herunter (ca. 488 MB ) und ZOCKT WEITER:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Was gibts denn für ein "Online-Problem"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenstein Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hast du keine Fehlermeldungen bei Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nein, bislang nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenstein Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann bist du einer der wenigen die das Problem nicht haben????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich kann bislang gar nicht online spielen weiß absolut nicht warum , und weiß auch nicht was ich da gegen tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hast den Online-Pass aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hast den Online-Pass aktiviert? ja habe ich jetzt geht es auch , habe mir ein mission aus dem store runtergeladen seid dem geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 musstest du dann damit es bei dir läuft eine kostenpflichtige Mission laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 es gibt 2 OnlinePässe im Store den Originalen und den Versteckten geht im Menü von MOHW in den Store dort erscheint dann alles dort kann man runterladen... "The Hunt" "Grom Späher" "Trijicon Optikpaket" "Online Pass versteckt" "US S FOD Späher" all das konnte ich mir aus dem Hauptmenü heraus runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 kostet aber alles was, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 alles kostenlos:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 schade bei mir geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 muss is alles für die Limited Edition und es gibt ja nur Limited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 und die Store-Version, die ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 und die Store-Version, die ich hab is ja keine Limited im Store nicht bedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 es gibt 2 OnlinePässe im Store den Originalen und den Versteckten geht im Menü von MOHW in den Store dort erscheint dann alles dort kann man runterladen..."The Hunt" "Grom Späher" "Trijicon Optikpaket" "Online Pass versteckt" "US S FOD Späher" all das konnte ich mir aus dem Hauptmenü heraus runterladen alles soweit richtig, bis auf "The Hunt" -das wird mir bei all den Sachen nicht angezeigt und kostet mich bei normalem storebesuch 9,99 Euro Oder hab ich das auf der limited gleich mit drauf und schalte es lediglich durch den versteckten Onlinepass frei? Wozu dient der? und thx @ Schröder fürs weiterleiten auf diese Seite, kann noch kein Statement abgeben obs nu funzt oder nicht.Bin grad am runterladen der Sachen bis auf The Hunt eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab auch ein Problem.Habe mir damals Medal of Honor WF auf Disk gekauft.Hab das Game nicht mehr und jetzt hab ich es über einen Freund aus dem PSN runter geladen. Kann aber nicht Online spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 so, bin grad im Store und jetzt heute hier Freitag 8.3. kann ich "The Hunt" GRATIS runterladen !!! Das ging Dienstag nicht. Wer also das Addon laden will , JETZT gehts umsonst im DE-Store. Und alle anderen Sachen was LinkingChoice aufzählte bekommt man auch genau so wie er beschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sehr gut, somit sollten die nervigen Meldungen bei dir nun auch der Vergangenheit angehören, ich weiß wie einem sowas aufregen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.