SuSpekt619 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Da es in Far Cry 3 mehrere einzigartige Waffen gibt wollte ich einen thread erstellen um alle Waffen zusammen zu tragen die es gibt und auf welche Weise man sie bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie eine Waffe heits weis ich nicht zuzeit aber man bekommt welche wenn man Relikte sammelt und ich meine das Japanische Messer bekommt man wenn man diese Verlorene Briefe sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSpekt619 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Shadow (Pistole)= 17 Außenposten befreien Tanto (Kampfmesser)= 6 Briefe der verloren finden Bull (schrotflinte)= 10 relikte finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 10 Relikte: Bull = M133 Vorderschaftrepterflinte 20 Relikte: AMR = Z93 Scharfschützengewehr 40 Relikte: Ripper = MKG Light Machine Gun 50 Relikte: Shredder = Vector .45 ACP Submachine Gun 60 Relikte: Bushman = P416 Assault Rifle 17 Außenposten: Shadow = Colt M1911 Halbautomatische Pistole 6 Briefe der Verlorenen: Japanisches Tanto = Kampfmesser 30 UPlay-Punkte: Cannon = .44 Magnum Revolver Andere fallen mir nicht ein; werden später natürlich nachgetragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 10 Relikte: Bull = M133 Vorderschaftrepterflinte20 Relikte: AMR = Z93 Scharfschützengewehr 40 Relikte: Ripper = MKG Light Machine Gun 50 Relikte: Shredder = Vector .45 ACP Submachine Gun 60 Relikte: Bushman = P416 Assault Rifle 17 Außenposten: Shadow = Colt M1911 Halbautomatische Pistole 6 Briefe der Verlorenen: Japanisches Tanto = Kampfmesser 30 UPlay-Punkte: Cannon = .44 Magnum Revolver Andere fallen mir nicht ein; werden später natürlich nachgetragen . Bullshit. SMG "Shredder": Findet 10 Speicherkarten Pistole "Shadow": Befreit 17 Außenposten Kampfmesser "Tanto": Findet 6 verlorene Briefe LMG "Ripper": Findet 6 Aufgaben der Raykat Shotgun "Bull": Findet 10 Relikte Sniper Rifle "AMR": Findet 20 Relikte Sturmgewehr "Bushman": Aktiviert alle Funktürme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Schreibt mal noch den Preis dahinter, weil einige Waffen kriegt man ja nicht kostenlos. Hab die Preise leider nicht im Kopf und das Spiel verliehen, sonst würd ich selbst nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bullshit.SMG "Shredder": Findet 10 Speicherkarten Pistole "Shadow": Befreit 17 Außenposten Kampfmesser "Tanto": Findet 6 verlorene Briefe LMG "Ripper": Findet 6 Aufgaben der Raykat Shotgun "Bull": Findet 10 Relikte Sniper Rifle "AMR": Findet 20 Relikte Sturmgewehr "Bushman": Aktiviert alle Funktürme Das mit der "Shredder"-SMG kann ich bestätigen, die kam heut mittag nach der 10. Speicherkarte bei mir, mit den Relikten hat`s nix zu tun, da hab ich erst 4 von... Kanns vielleicht sein dass das ganze "zufällig" sortiert wird, sprich zu jeder Belohnung gibts ne Waffe, aber die wird einfach durch Zufall freigeschaltet? Ich mein, gibts da ne Liste zum nachlesen? Tante edit meint: Der Preis für das Shredder-SMG waren 3275,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSpekt619 Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das mit der "Shredder"-SMG kann ich bestätigen, die kam heut mittag nach der 10. Speicherkarte bei mir, mit den Relikten hat`s nix zu tun, da hab ich erst 4 von...Kanns vielleicht sein dass das ganze "zufällig" sortiert wird, sprich zu jeder Belohnung gibts ne Waffe, aber die wird einfach durch Zufall freigeschaltet? Ich mein, gibts da ne Liste zum nachlesen? Tante edit meint: Der Preis für das Shredder-SMG waren 3275,- Das mit dem "shredder" kann ich auch nur bestätigen und die "shadow" kostet 2600$ Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 13:00 Shadow: 2600$ Shredder: 3275$ Bull: 3010$ Ripper: 4200$ AMR: 4800$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, wo u. wann kriege Ich den Predator Bogen in der Kampange ?? gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Meinst du den Recurvebogen? = http://www.gameplorer.de/far-cry-3-recurvebogen-kostenlos/ Den Predatorbogen gibt's wohl nur im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi, dank schade ich dachte an bekommt Ihn auch in der Kampange... gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich kann nur das scharfschützengewehr empfehlen, da ist jeder gegner mit einem schuss tot, auch die gepanzerten und headshots sind auch nicht nötig. das macht laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie bekommt man die 30 Uplay-Punkte für den Revolver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Vermutlich hast Du es inzwischen schon selber rausgefunden, für alle anderen: 10 Uplay-Punkte bekommst Du zusammen mit der Trophäe "erstes Blut" 20 mit der Trophäe "Nadelaustausch" 30 mit der Trophäe "Dschungeltagebuch 40 mit der Trophäe "höher als die Vöglein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.