TheBlackCat07 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo alle zusammen , auch ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Heike komme aus Niedersachsen und zocke auch sehr gerne. Ich spiele sehr gerne Assassins Creed,Call of Duty,Battlefield,LBP usw. PS3 Besitzerin bin ich seit 2007. So,das war´s auch schon. Freue mich über eine schöne Zeit hier im Forum Viele Grüsse,Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo und herzlich willkommen Haben wir nicht mal zusammen Two Worlds 2 gezockt? Oder war das eine andere schwarze Katze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo , Oh das war dann eine andere schwarze Katze.Two Worlds II habe ich leider noch nicht gespielt LG,Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 AC-Fans immer gerne gesehen, werd dann auch mal mein "herzlich Willkommen" los. Wünsch noch viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi Heike, gute Vorstellung. Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Darf man(n) fragen wo aus Niedersachsen du herkommst? Ich selbst komme auch aus Niedersachsen und wohne schon seit meiner Geburt in diesem tollen Bundesland. PS: Falls du es nicht allen preisgeben möchtest, kannst du mir auch eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.