Cheater-CJ Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey Leute ! Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich mit dem dummen Schuss 3 Drohnen erwischen soll ? Ich stell mich wahrscheinlich nur dumm an aber keine Ahnung wie ich es hinbekommen soll. Danke für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hatte das selbe Problem. Habe im Herausforderungsthread dann gelesen dass man L2 drücken muss, da werden dan 3 Drohnen anvisiert. Habs zwar noch nicht getestet aber das müsse die Lösung sein. Was ich aber nicht weis ob man nachdem man L2 gedrückt hat sonst was drücken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ok habs jetzt war nur irritiert, weil bei dem Herausforderungsleitfaden L1 stand. Sobald man angezeigt bekommt dass die Afterburner verfügbar sind, drückt man L3 und danach kann man mit L2 so einen Missile abfeuern und erwischt ganz leicht 3 Drohnen. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 immer wieder das gleiche.. macht euch doch die mühe und schaut euch wenigstens vor erstellung eines neuen threads die bestehenden an.. hier gibts bereits einen thread zu den herausforderungen-> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102671-liste-der-herausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.