Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf des Abends

King_Of_RkO

Recommended Posts

Ich habe meistens KO of the Night und Fight of the Night in einem Kampf bekommen, oft auch bei meinem Titelgewinn.

Folgendes steigert deine Chancen:

-Ausgeglichener Kampf(also wenn du deinen Gegner regelrecht zerstörst ist der Kampf nicht so gut, da er nicht spannend ist)

-Je länger der Kampf dauert, desto besser

-Ein überraschendes/schnelles Finish

-Titelkampf

Ich habe meistens KO of the Night und Fight of the Night in einem Kampf bekommen, oft auch bei meinem Titelgewinn.

-Ausgeglichener Kampf(also wenn du deinen Gegner regelrecht zerstörst ist der Kampf nicht so gut, da er nicht spannend ist)

-Titelkampf

Yo, so hab ich das auch gemacht ;)

leider ist die karriere jetzt zu ende und mir fehlte nur noch kampf des abends:(

ich krieg trophäen sammler einfach nich hin entweder fehlt submission des abends oder kampf des abends

ich hab sogar mit gsp 5 runden gekämpft und jede runde haben die kommentatoren gesagt super fight und so und in der letzen runde hab ich sogar gsp in einem konter submission besiegt und nichts ist gekommen:(

Dann liegt das sicher am neuen scheiss patch!!! Weil Kampf des Abends habe ich öfter bekommen, ohne grosse Mühe! So schwer kann das nicht sein und wie du das beschreibst, musste die lang kommen!

Dieser verdammte neue patch ich könnt durchdrehen, ich krieg die Blitz KO trophie einfach nicht, nach sicher 20 Blitz KOs :banghead::banghead::banghead:

-Titelkampf

Genau so hab ichs auch gemacht :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...