Blackangel887462 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das sind meine 39 Titel: Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Das sind meine 39 Titel: Greetz Angel So viele Spiele braucht man nicht wirklich, um glücklich zu sein, oder? Meine Retails: - LittleBigPlanet - Gravity Rush - Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Rayman: Origins - Uncharted: Golden Abyss - Playstation All-Stars Battle Royale - Assassin's Creed III: Liberation - Metal Gear Solid HD Collection Meine Downloads: - Pflanzen gegen Zombies - Super Stardust Delta - Motorstorm RC - Jetpack Joyride - Mutant Blobs Attack - Frobisher Says - Thomas Was Alone - Ecolibrium ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Er kauft sich halt jedes. Die Sucht treibt auch Scheiß rein, wie man an 4x Shino-Dingens sieht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Er kauft sich halt jedes. Die Sucht treibt auch Scheiß rein, wie man an 4x Shino-Dingens sieht. ^^ Aso, alles gekauft? Wollte ja eigentlich mal vorschlagen, Schrott-Zocks ala "Army Corps of Hell" zu verticken, um an neue Games zu kommen, so für weitere Trophäen zu sorgen, aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr. =) Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber für mich ist, in einer Ansammlung von Spielen, weniger definitiv mehr. =) Ich kann mich mit etwa 50 PS3-Retail-Games "brüsten", welche ich alle auch spiele/gespielt habe, weil sie mich qualitativ als Gamer ansprechen, und nicht nur wegen Trophäen in meinen Besitz sind. =) Lieber 50 Titel, auf welche man stolz ist, sie in einer gescheiten Sammlung zu haben, als auch nur nahezu jeden verfügbaren Titel zu besitzen, nur um sich mit der bloßen Anzahl der Software zu profilieren. Wenn man weitestgehend alles käuft, nur um viel zu besitzen, zeigt man auch, dass es gar nix besonderes an sich ist. Qualität vor Quantität! Klasse vor Masse! :cool2: Aber wie sagt man ja so schön: Jedem das seine. Es hieß doch so, oder? Man, mit diesen 3 Worten kann man sich auch so ziemlich vieles erleichtern, wie bei den anderen 3 Worten, welche die Frauen immer brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Er kauft sich halt jedes. Die Sucht treibt auch Scheiß rein, wie man an 4x Shino-Dingens sieht. ^^ Shinodingens is halt ein obergeniales Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 man bei euren listen werd ich echt neidisch hier meine dezente liste. Persona 4 golden Metal Gear Solid HD Collection Ragnarok Odyssey ninja gaiden sigma plus playstation all-stars battle royale Disgaea 3 absence of detention Soul sacrifice Ja ich weiss die liste ist niedlich aber ihr solltet mal meine "gesamte" samlung sehen da kann ich mich mit gut 700 komplett durchgezockten spielen brüsten (leider alles noch für snes ,psx usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Meine Sammlung: Assassin's Creed III Liberation EA SPORTS FIFA Football GRAVITY RUSH LEGO Batman 2: DC Super Heroes LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 LEGO Herr der Ringe Little Deviants LittleBigPlanet Need for Speed: Most Wanted New Little King's Story Persona 4 Golden PlayStation All-Stars Battle Royale Rayman Origins Smart As Touch My Katamari Uncharted: Golden Abyss Unit 13 WipEout 2048 PSN: Chronovolt Doodle God Ecolibrium Escape Plan FROBISHER SAYS! Jetpack Joyride Knytt Underground MOTORSTORM RC Pinball Arcade Puddle Tales from Space: Mutant Blobs Attack Travel Bug Treasures of Montezuma Blitz Uncharted Fight for Fortune Wake-up Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Retail genau 1 Spiel: Everybody's Golf Als DL Frobisher Says, Treasures of Montezuma Blitz und halt alles was via PS Plus gratis war/ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaAsh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So mal nach längerer Zeit ein Update Retail: Unit 13 Uncharted: Golden Abyss Rayman Origins Assassins Creed Liberation Gravity Rush Metal Gear Solid HD Lumines Playstation All-Stars Battle Royale WRC 3 MUD FIM Motocross World Championship NfS Most Wanted Sly Cooper - Jagd durch die Zeit PSN Games: WipeOut 2048 + HD Fury Erweiterungen Super Stardust Delta Everybodys Golf MotorStorm RC ZEN Pinball 2 Pinball Arcade Ridge Racer Treasures of Montezuma Blitz Jetpack Joyride Chronovolt Tales from Space: Mutant Blobs Atacks Big Sky Infinity Escape Plan Zero Escape: Virtue's last Reward Plants vs Zombies Oddworld: Stranger's Wrath Retro City Rampage Velocity Ultra Sine Mora Ragnarok Odyssey Men's Room Mayhem Dank PS+ Mitgliedschaft kam ja noch einiges an Downloadtiteln dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. B-Man Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Echt Strange wieviele spiele ihr teilweise habt Habe momentan uncharted, gravity rush, call of Duty und das begrüssungscenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dann beginne ich hier auch mal meine Liste Begrüßungscenter LittleBigPlanet PlayStation All-Stars Battle Royale Ist noch recht überschaubar, aber ich arbeite daran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ok hier mal ein update hab ein paar neue games gravity rush motorstorm rc soul sacrifice playstation allstars battle royal army corpse of hell persona 4 golden shinobido 2 revenge of zen ragnarok odysee metal gear hd collection ninja gaiden sigmablaz blue continum shift extend jatpack joyride begrüßungscenter und das sind die nächsten die ich hole final fantasy x\x-2 hd project diva f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich finde, ich hab auch schon zu viele... aber lange nicht so viel wie manche von euch hier mal die Spiele: Ps plus Spiele nicht mit einbezogen. Begrüßungszenter Army Corps of Hell Asphalt Injection Batman 2 DC Super Heroes Blazblue extend Lego Harry Potter die jahre 5-7 Little big planet vita Little Deviants Lumines Electronic Symphony Michael jackson the Experience HD ModNation racers Roadtrip Ninja Gaiden Sigma Plus Rayman origins Resistance Burning Skies Resistance Retribution Uncharted golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Rayman, Little Big Planet, Uncharted, NfS Most Wanted, Unit 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Meine kleine Liste: Paint Park Plus Sound Shapes Draw Slasher LittleBigPlanet Doodle God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Update: Begrüßungscenter LittleBigPlanet PS Vita PlayStation All-Stars Battle Royale Uncharted: Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Begrüßungscenter Metal Gear Solid HD Collection PS All-Stars Battle Royale Uncharted Golden Abyss Metal Gear Solid(PSN-Download) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also mittlerweile sind bei mir einige Games für die Vita zusammengekommen, diese befinden sich aktuell in meinem Besitz: Begrüßungscenter Paint Park Plus Assassins Creed 3: Liberation Need for Speed: Most Wanted Dungeon Hunter: Alliance Unit 13 Fifa 13 Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed Sly Cooper: Jagd durch die Zeit The Jak & Daxter Trilogy Uncharted: Golden Abyss Resistance: Burning Skies Playstation All-Stars Battle Royal Weitere Spiele folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Jetzt dank ps+ noch Unit 13 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Neu: Assassin's Creed III: Liberation Begrüßungscenter LittleBigPlanet PS Vita PlayStation All-Stars Battle Royale Uncharted: Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.