Ormagöden Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Retail 01. Assassin's Creed 3 Liberation 02. Rayman Origins 03. Resistance - Burning Skies 04. LEGO Herr der Ringe (Auf dem Weg) PSN 01. Uncharted: Golden Abyss 02. Gravity Rush 03. Jetpack Joyride 04. Plants vs. Zombies 05. Knytt Underground 06. Ecolibrium 07. Big Sky Infinity 08. Chronovolt 09. Tales from Space: Mutant Blobs Attack 10. Frobisher Says 11. Tales of Montezuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Folgendes Bild zeigt meinen Start mit PS Vita, welches ich direkt am 22. Februar auf die Schnelle geknipst habe: Meine PS Vita-Games-Retail: - LittleBigPlanet - Gravity Rush - Rayman: Origins - Playstation All-Stars Battle Royale - Uncharted: Golden Abyss - Assassin's Creed III: Liberation - Metal Gear Solid HD Collection PS Vita-Games-Download - Pflanzen gegen Zombies - Super Stardust Delta - Motorstorm RC - Mutant Blobs Attack - Jetpack Joyride - Ecolibrium (sucked derbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Retail Games: Persona 4 Golden PSN Games: Uncharted: Golden Abyss Little Big Planet Gravity Rush Jetpack Joyride Big Sky Infinity Tales from Space: Mutant Blobs Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Desgaea PSN Games: Uncharted: Golden Abyss Little Big Planet Gravity Rush Jetpack Joyride Big Sky Infinity Tales from Space: Mutant Blobs Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Folgendes Bild zeigt meinen Start mit PS Vita, welches ich direkt am 22. Februar auf die Schnelle geknipst habe: Meine PS Vita-Games-Retail: - LittleBigPlanet - Gravity Rush - Rayman: Origins - Playstation All-Stars Battle Royale - Uncharted: Golden Abyss - Assassin's Creed III: Liberation - Metal Gear Solid HD Collection PS Vita-Games-Download - Pflanzen gegen Zombies - Super Stardust Delta - Motorstorm RC - Mutant Blobs Attack - Jetpack Joyride - Ecolibrium (sucked derbe) Am 22 Februar? Oder meinst du das letzte Jahr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Am 22 Februar? Oder meinst du das letzte Jahr? :emot-raise: Natürlich meinte ich letztes Jahr, wie könnte es auch anders sein? :emot-raise: Wegen dem "direkt" und/oder "auf die Schnelle"? Die Vita war meine erste Hardware, die ich mir zum Launch je zugelegt hatte. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Natürlich meinte ich letztes Jahr, wie könnte es auch anders sein? :emot-raise: Wegen dem "direkt" und/oder "auf die Schnelle"? Die Vita war meine erste Hardware, die ich mir zum Launch je zugelegt hatte. =) Ja, genau deswegen war mir das irgendwie unklar Aber nun weiß ich bescheid. Dachte du hast dich im Datum etwas vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja, genau deswegen war mir das irgendwie unklar Aber nun weiß ich bescheid. Dachte du hast dich im Datum etwas vertan. Nee, ich irrte mich nicht im Datum, aber das taten die Mayas, ihres Zeichens Strolche mit Vorliebe für unflexiblen Kalenderkack sowie einem integrierten, miserablen Zeitgefühl, modernisiert würde man heute wohl auch nur "Bullshit" dazu sagen. =) Schön, dass wir das mal "geklärt" ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab auch ein paar games. Das wären: - Metal Gear Solid HD Collection - Modnation Racer - Virtua Tennis 4 - Unit 13 - Assassins Creed Liberation * Lumines Electonic Symphony - Need For Speed Most Wanted - Everybodys Golf - Shinobido 2 - Silent Hill Book Of Memories - Little Deviants - Dungeon Hunter * Mortal Kombat - Ridge Racer - Wipeout - Street Fighter X Tekken * Oddworld - Strangers Wraith * Ben 10 Galactic Racing - Rayman Origins - Uncharted Golden Abyss * Ninja Gaiden Sigma Plus - Army Corps Of Hell * Hustle King * Escape Plan - Disgaea 3: Absence Of... * Touch My Katamari * Motorstorm RC - Resistance Burning Sky * Gravity Rush - = Laden version * = Download version vom PSN Die gratis Teile aus PS plus sind nicht aufgelistet. Mit Tapatalk gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Retail Vita Games Rayman Origins Uncharted: Golden Abyss BlazBlue: Continuum Shift Extend WipeOut 2048 (digital) Gravity Rush (digital) Little Deviants (digital) Metal Gear Solid HD Collection LittleBigPlanet Vita (digital) Assassin's Creed III Liberation Resistance: Burning Skies Smart As Download Vita Games Escape Plan MotorStorm RC Plants vs Zombies Tales from Space: Mutant Blobs Attack Super Stardust Delta Pulzar Sunflowers Soundshapes Chronovolt (PS+) Frobisher Says Knytt Underground (PS+) Big Sky Infinity (PS+) Uncharted: Fight for Fortune Flying Hamster HD Jetpack Joyride Oddworld: Stranger's Wrath HD Jet Set Radio (Welcome Park) (Travel Bug) Eigentlich noch Orgarythm und Retro City Rampage aber das erstere erscheint heute nicht in DE und das letztere nur als Vita Version, kein Cross Buy ergo kein Kauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Sascha_x Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich habe die Vita noch nicht allzu lange und habe daher bis jetzt folgende Games. Retail Games: Little Big Plante Playstation Vita Playstation All Stars Battle Royale Uncharted Golden Abyss Download Games: Jetpack Joyride Ecolibrium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 so nächstes update Retail : - Michael Jackson HD - Fifa Football - Metal Gear Solid HD Collection - Modnation Racer - Asphalt Injection - Virtua Tennis 4 - Little Big Planet - Unit 13 - Reality Fighters - New Little Kings Story - Assassins Creed Liberation - Lego-Harry Potter die Jahre 5-7 -- Lego-Batman 2 DC Super Heroes -- Lumines Electonic Symphony - Ultimate Marvel Vs Capcom - Need For Speed Most Wanted - Everybodys Golf - Shinobido 2 - Playstation Allstar Battle Royale - BlazBlue: Continuum Shift Extend - Sonic and Sega Allstar Racing Transformed - Silent Hill Book Of Memories - Spy Hunter - Little Deviants - Dungeon Hunter - Persona 4 Golden - Mortal Kombat - Ragnarok Odyssey - Call Of Duty Black Ops Declassified - Dynasty Warriors Next - Ridge Racer - Wipeout - Smart As.. - Fifa 13 - Street Fighter X Tekken - Hatsune Miku Project Diva F - MLB 12 : The Show - Orgarhythm - Touch My Katamari rot = neu PSN Store: Jetpack Joyride Uno Everybodys Stress Buster (PSP) (Super Spiel) NBA2K13 (PSP) Michael Jackson The Expierience (PSP) Final Fantasy VII Crisis Core (PSP) Final Fantasy Type-0 (PSP) NBA Street Showdown (PSP) Grandia PSN Breath Of Fire 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Retail: Need for Speed Most Wanted PSN: Black Ops Driver (Ps1) Uncharted Golden Abyss (Plus) Rayman 2 (Ps1) Motorstorm RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Retail: Little Big Planet Vita PSN: Uncharted Gravity Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Retail: Assassins Creed III Liberation Little Big Planet Vita PSN: Chronovolt Ecolibrium Frobisher Says! Gravity Rush Jetpack Joyride Jet Set Radio HD Knytt Underground Playstation All Stars Battle Royale Tales from Space: Mutant Blobs attack!!! Travel Bug Uncharted Golden Abyss Uncharted Fight for Fortune Das meiste durch Plus. Rot = Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Retail : - Michael Jackson HD - Fifa Football - Metal Gear Solid HD Collection - Modnation Racer - Asphalt Injection - Virtua Tennis 4 - Little Big Planet - Unit 13 - Reality Fighters - New Little Kings Story - Assassins Creed Liberation - Lego-Harry Potter die Jahre 5-7 - Lego Der Herr der Ringe - Lumines Electonic Symphony - Ultimate Marvel Vs Capcom - Need For Speed Most Wanted - Everybodys Golf - Shinobido 2 - BlazBlue: Continuum Shift Extend - Sonic and Sega Allstar Racing Transformed - Silent Hill Book Of Memories - Spy Hunter - Little Deviants - Dungeon Hunter - Call Of Duty Black Ops Declassified - Ridge Racer - Wipeout - WRC 3 - Super Monkey Ball - MUD - Gravity Rush - Ninja Gaiden Sigma Plus - Rayman Origins - Formula 1 2011 - Resistance: Burnung Skies PSN Store: Jetpack Joyride Chronovolt Burn the Rope Jet Set Radio Flying Hamster HD Knytt Underground Oddwrld: Stranger´s .... Big sky Infinity Uncharted: fight for Fotune Sound Shapes Super Stardust Delta Ecolibrium Travel Bug Frobisher Says Playstation All-Stars Battle Royale Treasures of Montezuma Blitz Zen Pinball 2 Sunflowers Motorstorm RC Tales from Space Mutant Blob Attacks PulzAR StarDrone Extrem Table Ice Hockey Table Top Tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 - Uncharted Golden Abyss - EA Sports FIFA Football - Jetpack Joyride - Knytt Underground - Gravity Rush - Motorstorm RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Retail: Playstation All-Stars Battle Royale Little Deviants Rayman Origins Resistance: Burning Skies Assassin's Creed III Liberation ModNation Racers: Road Trip Gravity Rush PSN: Motorstorm RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 - Uncharted Golden Abyss- EA Sports FIFA Football - Jetpack Joyride - Knytt Underground - Gravity Rush - Motorstorm RC - Virtua Tennis 4 - Playstation All-Stars Battle Royale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Retail Aspahlt Injection Little Big Planet Rayman Origins F1 2011 PSN The Pinball Arcade Big Sky Infinity Jet Set Radio Table Ice Hokey Table Top Tanks Jetpack Joyride Treasures of Montezuma Blitz Begrüsungscenter Gravity Rush Uncharted Golden Abbys Sound Shapes Mutant Blobs Attack Chronovolt Frobisher Says Travel Bug Ecolibrium PluzAR Hustle Kings Super Stardust Delta Motorstorm RC Ridge Racer Plants vs Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.