Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 friert immer ein


Sionpower

Recommended Posts

Servus, ich habe ein folgendes Problem, meine PS3 freezt immer. D.h. der Bildschirm bleibt stehen, manchmal geht es wieder nach 2 MInuten... Manchmal bleibt (würde er) für immer gefreezt sein. Deswegen schalte ich ihn immer ab, dann kommt sobald ich ihn wieder gestartet habe, iwie dass das Datensystem kaputt ist und jetzt alles überprüfen muss... Das geht denn wieder 5min (auch wenn 2-3 Stunden steht :D) dann kann ich wieder spielen. Nun da dies in letzter Zeit jede Stunde passiert kann ich's nimma aushalten.... Das gefreeze passiert bei mir beim Black Ops 2 spielen, ist ja bekannt für das laggen. Jedoch passiert mir das auch bei MW3... Dann steht Disc Error oder so... Ich hätte noch ein zweites Black Ops 2 jedoch würde ich das eig. gerne verkaufen^^ Aber wenn es an der CD liegt würde ich's schon auspacken... Kann mir jmd weiterhelfen ? Oder muss ich mir ne neue PS hohlen :( ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ne neue HDD einbauen, ging mir genauso wie dir, konnte nix mehr machen, alle paar minuten frierte das DIng ein oder ging von selber aus und danach kam auch immer Dateisystem wär defekt und muss repariert werden...

Sind einfach anzeichen für den Festplatten-Tod das heisst kauf dir ne neue Platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ne neue HDD einbauen, ging mir genauso wie dir, konnte nix mehr machen, alle paar minuten frierte das DIng ein oder ging von selber aus und danach kam auch immer Dateisystem wär defekt und muss repariert werden...

Sind einfach anzeichen für den Festplatten-Tod das heisst kauf dir ne neue Platte

Danke für die schnelle Antwort :smile:

Nun wieviel kostet den eine ? Lohnt sich das überhaupt ? Oder soll ich lieber die PS austauschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne neue Festplatte (250 bis 500GB) kostet um die 50€ und ne neue PS3 um die 250€ also musst du wissen was sich für dich mehr lohnt, ich kenne ja deinen Finanzstatus nicht, soll ja leute geben bei denen geht der reifen am Auto platt und die kaufen sich n neues Auto:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...