R123Rob Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich habe mir das Schema angewohnt, erstmal ein Game schön einzuzocken, Zeit beträgt so bei mir ungefähr 3-4 std.. Dann erst schaue ich mal aus Spaß grob drüber, was so verlangt wird. Wenn ich dann sowas lese wie, "Sammeln sie 200 was weiß ich was". Dann streiche ich mir schon die Platin ab, weil ich zu faul für sowas bin. Wenn ich aber viel lese, "Kommt nach abschließen der Mission automatisch" oder "Töten 10 oder 20 Gegner so und so" Dann versuch ich mich mal aufzurappeln und einen Angriff zu starten, ganz gemütlich und chillig aber. Ja, das ist auch der Grund, warum ich nur 25 PLATINS habe. Ich könnte noch viel mehr haben. Aber diese SAMMELTROPHIES bremsen mich aus. Faulheit halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also bei mir ist es unterschiedlich wenn mich ein Spiel packt dann spiele ich es auch komplett durch und hole alle Trophäen. Dann gibt es bei mir die Spiele die ich günstig irgendwo kaufe die spiele ich hin und wieder mal. Das sind bei mir Phasen dann hab ich richtig lust Trophäen zu sammeln dann gehe ich nach System vor wie hier im Forum im Leitfaden beschrieben. Genau so gibt es Phasen dann spiele ich Tage lang nicht kein Bock muss mich dann auch aufraffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der Letzte Satz passt perfekt Spaß muss wirklich dabei sein, da hast du Recht. Ohne spaß, würden wir doch alle nicht so viel Zeit ins Zocken investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Für mich macht das Trophäen sammeln die Spiele einfach interessanter, weil man durch das Erspielen von allen Trophäen meist viel mehr vom Spiel sieht, als wenn man nur die Story durchspielt. Dadurch hab ich mehr von jedem Spiel und meist macht es auch mehr Spass. Manche Trophäen sind natürlich auch ärgerlich, aber wie einige hier schon geschrieben haben, nimmt man die eine oder andere nervige Trophäe trotzdem mit, damit man dann am Ende Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich sehe die trophys als so ne art quest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich finde seid dem es die Trophys gibt, macht das spielen mehr Spaß. Seien wir doch mal ehrlich, ich würde nie auf den Trichter kommen bei irgentwelchen Spielen Gegenstände einzusammeln wo ich nichts von habe und so macht es einmal BLING wenn ich dieses mache. z.B. NFS Most Wanted (Reklametafeln, Sicherheitstore) Sonst hätte man es einmal durchgezockt, das nötigste erfüllt und dann Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Irgendwie Spaß an der Freude... Das hat diesen "RPG-Reiz" immer weiter zu leveln und zu sammeln irgendwie Ein Spielerprojekt kann ebenfalls extrem motivieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Für mich macht das Trophäen sammeln die Spiele einfach interessanter, weil man durch das Erspielen von allen Trophäen meist viel mehr vom Spiel sieht, als wenn man nur die Story durchspielt. Dadurch hab ich mehr von jedem Spiel und meist macht es auch mehr Spass. Manche Trophäen sind natürlich auch ärgerlich, aber wie einige hier schon geschrieben haben, nimmt man die eine oder andere nervige Trophäe trotzdem mit, damit man dann am Ende Platin hat. Besser haette ich es nicht formulieren koennen. So sehe ich auch. Das Spiel selbst wurde nach einmal durchspielen in die Ecke gefeuert bzw verkauft. NUN aber spiele ich es, bis ich Platin habe. Egal wie viele Durchgaenge ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Was heißt Kraft nehmen? Mir macht es einfach SPASS Spiele zu spielen und Trophäen sind für mich der anreiz das Spiel zu vervollständigen indem ich alles einsammel was Möglich ist und meine Mühe belohnt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Trophäen geben mir einen extra Anreiz ein Spiel zu spielen. Sei es, wenn man die story fertig hat es nochmal zu spielen um liegengebliebene trophys zu sammeln oder man nimmt auch spiele in Angriff, die man so garnich gespielt hätte, wo es aber viele und leichte trophies gibt... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Durch Trophäen sieht man einfach viel mehr vom Spiel. Man macht Dinge, die man ohne Trophäen nie gemacht hätte. Und jeder kann sehen, was man erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mir ist es wichtig, dass ich beim Spielen Spaß habe. Deswegen spiele ich ein Durchgang, erkämpfe ein paar wenige Trophäen, und das Spiel zu Ende ist, kommt es in der Ecke und wird erst nach ein paar Monaten wieder gespielt, so habe ich einiges vergessen und es macht mehr Spaß es nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badman Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mir ist es wichtig, dass ich beim Spielen Spaß habe. Deswegen spiele ich ein Durchgang, erkämpfe ein paar wenige Trophäen, und das Spiel zu Ende ist, kommt es in der Ecke und wird erst nach ein paar Monaten wieder gespielt, so habe ich einiges vergessen und es macht mehr Spaß es nochmal zu spielen. Genau so mache ich es auch. Und vor allem platiniere ich nur Spiele, die mir Spaß machen. Ich spiele also keinen Casualmüll, wo man schnell mal eine Platin kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 bei mir kommt es auch immer auf das Spiel drauf an, wen es eine Trophäe gibt die etwas länger dauert dann kann es schon mal vorkommen das ich das Spiel raus mache und nach einer gewissen pause dann wieder rein klatsche und die Trophäe weiter mache. Aber meistens mache ich ein Spiel durchgehend auf Platin ohne Pause, den man kommt immer gut ins Spiel rein aber nach einer pause kann es dann auch sein das man nicht mehr so gut zurecht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich bin einfach ehrgeizig und möchte alles erledigen, was man in einem Spiel erledigen/erreichen kann. Dazu gehören auch die Trophäen. Da ich nur Spiele spiele, die mir auch wirklich Spass machen, hatte ich noch nie keine Lust auf eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 meine kraft fuer trophies kommt durch den spass den ich durch die spiele habe und durch meinen willen zumindest die story durchzuzocken wenn ich das spiel spiele^^ heisst wenn mir das spiel kaum spass macht zock ich es einmal durch (meistens) und lass das game links liegen danach wenn es mir aber viel spass bereitet zock ich es solange bis ich platin habe und/oder das spiel kein spass mehr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich fange gerade erst an richtig Trophies zu sammeln. Aber die Ausdauer wirklich hinter der Platintrophäe hinterher zu jagen, hab ich nur bei Spielen bei denen es auch wirklich Spaß macht weiterzuspielen, obwohl man das Spiel schon durch hat. Ansonsten ist es doch auch einfach schon ein Anreiz irgendwann endlich das *BLING* für eine etwas schwierigere Trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir ist es meistens eine Frage des Willens und/oder die Herausforderung treibt mich an. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn man nach einer besonders langwierigen oder schwierigen Trophy das "Bling" hört. Mein Spielerprojekt motiviert mich auch neuerdings ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Uncharted-Reihe -> Adventure Ist das nicht ein Action-Adventure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn mir das Spiel gefällt, dann hole ich auch alle Trophäen. Will so viel wie möglich aus dem Spiel rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.