Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher nehmt ihr die Kraft für Trophäen?

HenryExplosiv

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht in welchen Bereich das kommt, aber ich dachte mir hier ist das ganz gut aufgehoben.

Und zwar habe ich eine Frage an euch;

Wie nehmt ihr die Kraft für die Trophäen? Ich habe mir schon an einige Platin's rangewagt und an manchen Trophäen denk ich mir einfach " Nee , kein Bock! ".

Zum Beispiel bei Fifa 13 die Trophäe mit dem 85Mio Vereinswert oder bei Sims 3 1000 Wünsche erfüllen. Was gibt euch den Kick ( mir fehlt das Wort) das ihr euch denkt , ich setz mich jetzt an die Playsi und erfülle zB. 1000 Wünsche.

Das würde ich mal gerne wissen :)

Ich hoffe einer kann mir antworten.

LG Henry

Bei mir kommt es immer auf das Spiel an. Und das "Bling", wenn die Trophäe erscheint erfreut einen mit Freude ^^. Wenn man gerade erst anfängt Trophäen zu sammeln kommt das einen schwer vor, doch nach ner Weile gewöhnt man sich daran. Auch unterschiedliche Genres führen dazu Trophäen zu sammeln, wie Action, Adentures usw.

;)

MFG

Okee danke!

Also muss einem das Spiel Spaß machen sonst bringts nix?

Auf jeden, zumindest etwas.

Beispiel: Ich habe bei mir in der Liste seit Jahren "WWE Legends of Wrestlemania", ich hasse Wrestling, wollte dem Spiel aber (auch weil es eine schnelle Platin ist) eine Chance geben...........:facepalm: Es macht mir echt null Spass, ergo bleibt es (vorerst?) mit 18% in der Liste. Weil ich auch nicht klar komme.

Und was meinst du mit Genres?

NfS-Reihe -> Rennspiel

CoD-Reihe -> FP-Shooter respektive Egoshooter

Uncharted-Reihe -> Adventure

Das sind Genre. :)

Okee danke!

Also muss einem das Spiel Spaß machen sonst bringts nix?

Und was meinst du mit Genres?

LG Henry

Damit meine ich die Art des Spiels. Bei Prügelspiele wären es ja zuschlagen, blocken, kontern usw halt Kombo Trophäen und wie auch immer. Es kommt immer ganz darauf an ob du es möchtest oder nicht. Ich habe auch schon Spiele gehabt die schwierige oder zeitaufwendige Trophäen hatte, aber es halt wegen der Platin zuende gemacht. Es gibt halt diese Momente wo du sagst "Ich habe keine Lust auf diese Trophäe, aber ich werde es durchziehen um die Platin zu erlangen/haben". Nicht jede Trophäe macht Lust, das kannst du mir glauben, aber wenn man entschlossen ist und ein bisschen Motivation hat, kann man das schaffen, mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;).

Keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber je schwerer die Trophäe, desto größer mein Ehrgeiz :biggrin5: Wenn andere fluchen und keine Lust haben, dann drehe ich so richtig auf. Z.B. GTA IV. Ich hab die Mission Noose Alarm über 1000 mal gespielt und konnte sie am Ende schon im Schlaf. Aber trotzdem hatte ich meinen Spaß dabei (Lag natürlich auch an meinen Mitspielern). Spaß ist definitiv wichtig dabei, sonst fehlt einfach die Motivation sowas durchzuziehen.

Nach einiger Zeit wird man einfach "Trophäensüchtig" :smile:

Ich spiele nie Spiele nacheinander sondern immer mehrere gleichzeitig.

Erst kommen die leichten bzw. die Trophäen, die spaß machen dran und irgendwann, wenn ich mal Zeit und Lust habe, sind die "schwierigeren" Trophäen an der Reihe.

Man muss einfach spaß am Spiel haben und sich über Trophäen freuen.

Erst kommen die leichten bzw. die Trophäen, die spaß machen dran und irgendwann, wenn ich mal Zeit und Lust habe, sind die "schwierigeren" Trophäen an der Reihe.

Der Letzte Satz passt perfekt

Spaß muss wirklich dabei sein, da hast du Recht. ;)

ich bin ja sammler mit euromuzen, briefmarken usw. nur musste aufhoren wegen Platzmangel. als tropys kammen hatte ich den perfekten ersatz. nur mit der zeit wird man durch das sammeln ergeizig und will mehr mehr mehr. (suchtgefahr). Dazu kommt auch das man stolz ist wenn man z.b. sieht das auf yourgamercards das spiel xy nur von 2,4% aller geschafft wurde und man selbst dabei ist. Das treibt einem zusatzlich an und ob du willst oder nicht von platin zu platin versuchst du auch die beklopeste tropy weil du dir denkst in den spielen xy hab ich das ja auch gemacht, und so dreht sich die spirale unendlich weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...