Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLNA Protokollfehler 2006


scf_1904

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe wiedermal ein Problem mit meiner Playstation3. Unzwar ist diesmal der obengenannte DLNA Protokollfehler 2006 aufgetreten. Er ist seit gestern jedes mal aufgetreten, wenn ich die Playsi angemacht habe. Ich kann zwar noch ganz normal online spieln bei den Spielen aber ich bin heute zwei mal rausgeflogen aus ner Runde. Ich habe leider keine Ahnung was es für ein Fehler ist und im i.net bin ich auch noch nicht fündig geworden. Ich habe versucht das System zu aktualisieren geht aber nicht, da es schon das aktuellste ist. Ich habe die Playsi nur fürs Zocken benutzt und für nichts anderes. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich bin total verzweifelt und weis nicht was ich machen soll.

Gruß Dustin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast sehr wahrscheinlich in deinem netzwerk einen medienserver laufen (windows media player, PS3 media server, etc.)

besagter fehler tritt auf wenn das zeitlimit bei der kommunikation der beiden geräte gestört/überschritten wurde..

wenn du kein netzstreaming o.ä. auf deiner PS3 nutzt, dann brauchst du nur die verbindung zum jeweiligen medienserver kappen.. bzw. den server so konfigurieren das die PS3 nicht mit einbezogen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...