Airkan Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich finde euer Schema ziemlich durcheinander und ohne Sicherheit und irgendwie macht jeder sein eigenes Ding, so kommt mir das rüber. Ich hab das Spiel ganz normal gespielt und bin jetzt bei einem Vereinswert von 72 Mio. (also fast geschafft). Das einzig Schwierige war die Glückstrophy mit dem IF Spieler aus dem Päckchen. Nachdem ich die hatte, hab ich einfach Spieler gesucht, die per Sofortkauf 350-500 Münzen kosten und die dennoch einen relativ hohen Wert haben (also um die 78-79-80), und hab die einfach gekauft. Mit der Zeit und den Siegen in der Online Saison Liga 1 kann man das schaffen. Päckchen im Shop hole ich mir eigentlich gar keine mehr. Mein Team ist eigentlich ganz gut aufgebaut und bevor ich für Packs 50.000 - 100.000 Münzen ausgebe und am Ende ist ein 82er Spieler das Beste was ich bekomme, hole ich lieber so die Spieler übern Tauschmarkt. P.S.: Falls das nix neues ist, Beitrag einfach überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wir wissen ja wie wir es machen müssen (ich habs auch schon) das problem ist nur, dass nicht alle bezahlt haben usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also in FIFA12 hab ich das alleine mit Seltenen Bronze spielern gemacht, die 150/200 kosteten. Die brachten fast soviel wie Gold, ich hatte da die Trophäe in 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich saß gestern ungelogen 15 Stunden an dieser Scheiß Trophy-.- Spieler kaufen und abstoßen weil ich sie schon hatte oder neue Spieler kaufen, weil die mir weggekauft wurden und dann noch warten bis die auktionen runter laufen. Ich hatte so oft den Gedanken einfach nur aufzuhören und so-.- Naja wegenistens mach ich mit dem abstoßen noch was Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 einfach jede liga und jeden klub einzeln durchgehen, so hab ichs gemacht und das klappte gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bin raus, kevin? Ich will mein Geld. Großen dank an gelbrotblau der mir 210k leiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 kein ding. aber ich hätte dann auch gerne demnächst mein geld wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 kein ding. aber ich hätte dann auch gerne demnächst mein geld wieder... Ja klar^^ ich bin schon am einkaufen, das abstoßen wird aber glaubich zeit brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich meinte nicht dich, mit dir hab ich das ja schon geklärt ne meine 20k hätt ich in absehbarer zeit gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke ._. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 bin jetzt bis nächste woche freitag verreist aber dann hätte ich das geld gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe hier jetzt mal ein wenig aufgeräumt. Lasst solchen Spam bitte in Zukunft sein! Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hust 4:1 hust Bremen <3 kev, machst du das bei fifa 14 wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab die Trophäe jetzt.. Hab mit 25 Mio. gestartet, und war in ca 6 std. fertig. Das Verkaufen ging ja in 20min. Dank WebApp Dankenochmal gelbrotblau! Du erhaltest das Geld wieder, nachdem du aus dem Urlaub zurück bist ^^ PS: Kevin? Ich will immernoch mein Geld + dein "Statement" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hast Du nicht gelesen was Eizy schrieb ? Kein Spam! Man ist das so schwer zu verstehen ? Was für ein Statement ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schade das es hier ja wohl nichts wird. Hier mein Spieler fürs zurücküberweisen: 3 Tage Bronze Altinay RM 3-4-2-1 Deutschland SSV Jahn 2. Bundesliga Mein Verein: Bladerunners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Willst Du jtz dein Geld? Weil ich warte hier noch ^^ Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 01:43 hust 4:1 hust Bremen <3 kev, machst du das bei fifa 14 wieder? Ja wahrscheinlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wann startet denn das nächste sammeln? hab jetzt endlich 21k coins beisammen. Hoffe, dass das demnächst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja denn das wird hier ja wohl nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 kevin trag twoshort-andi_12 ein, dann haben wir einen weiteren superdante kannst du noch ein bisschen warten? ich bin mir sicher, dass es noch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.