Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ich liebe diesen Verein 85 Mio Trophäe 7 Anlauf

Gast

Recommended Posts

Ich finde euer Schema ziemlich durcheinander und ohne Sicherheit und irgendwie macht jeder sein eigenes Ding, so kommt mir das rüber.

Ich hab das Spiel ganz normal gespielt und bin jetzt bei einem Vereinswert von 72 Mio. (also fast geschafft). Das einzig Schwierige war die Glückstrophy mit dem IF Spieler aus dem Päckchen. Nachdem ich die hatte, hab ich einfach Spieler gesucht, die per Sofortkauf 350-500 Münzen kosten und die dennoch einen relativ hohen Wert haben (also um die 78-79-80), und hab die einfach gekauft. Mit der Zeit und den Siegen in der Online Saison Liga 1 kann man das schaffen.

Päckchen im Shop hole ich mir eigentlich gar keine mehr. Mein Team ist eigentlich ganz gut aufgebaut und bevor ich für Packs 50.000 - 100.000 Münzen ausgebe und am Ende ist ein 82er Spieler das Beste was ich bekomme, hole ich lieber so die Spieler übern Tauschmarkt.

P.S.: Falls das nix neues ist, Beitrag einfach überlesen.

Ich saß gestern ungelogen 15 Stunden an dieser Scheiß Trophy-.- Spieler kaufen und abstoßen weil ich sie schon hatte oder neue Spieler kaufen, weil die mir weggekauft wurden und dann noch warten bis die auktionen runter laufen. Ich hatte so oft den Gedanken einfach nur aufzuhören und so-.- Naja wegenistens mach ich mit dem abstoßen noch was Gewinn

Ich hab die Trophäe jetzt.. Hab mit 25 Mio. gestartet, und war in ca 6 std. fertig.

Das Verkaufen ging ja in 20min. Dank WebApp :)

Dankenochmal gelbrotblau! :)

Du erhaltest das Geld wieder, nachdem du aus dem Urlaub zurück bist ^^

PS: Kevin? Ich will immernoch mein Geld + dein "Statement"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...