gelbrotblau Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich hab die trophäe jetzt schon alleine gemacht, aber das geld könnt ihr behalten bis ihr fertig seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 was machen wir jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 also wenn noch geld fehlt stocken wir auf anders gehts ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie ist den der Zwischenstand bei dir herthakevin, Vereinswert und Coins die du erhalten hast. Pro 21k Coins schafft man ja 8,5 Mio. Vereinswert, müsste man mal durchrechnen wie viel jeder hat (z.B. bei mir 18 Mio., dann reichen 8 Leute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Habe 30 Mio,,,,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich 23 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich hab 85 mio allein auf die reihe bekommen..einfach ein paar spieler verkaufen die viel coins bringen und dann immer seltene spieler ab 75 bis 85 fuer 650-1500 kaufen. Hatte einen silberspieler auf den tauschstapel geworfen der 85.000 coins brachte miz den coins hab ich bis zur 85 mio gekauft Viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Schön für Dich ^^.. Ich würde sagen einige bezahlen nochmals 21k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wär ich auch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wär ich auch für Hast Du schon mal 21k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nöö, könnt ich machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ok Ok..... Club ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kevin wie oft brauchst du jetzt die 21k noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ka ich habe 30 Millionen schon mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 können wir das jetzt bitte klären denn ich hätte meine münzen auch gerne innerhalb des nächsten monats wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So wie seh macht ihr immer noch rum zum glück bin ich nicht mehr erwünscht gewesen mit meinen 60 mille kader . P.S an herthakevin ich hab sie jetzt die trophie:massmeeting: ich hätte euch gern geholfen hab ja jetzt über 210000 coins aber der grosse kevin hat ja gemeint ich verarsch euch nur :emot-byewhore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 mein gott so wies assieht macht jetzt doch sowieso jeder sein ding oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 kevin ich verstehe nicht warum du nur einen wert von 30 mio hast, wenn schon 6 leute gezahlt haben, da müsstest du doch mindestens 45mio haben oder? was ist mit den 4 übrigen? haben die schon geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ne und eigentlich meinten wir dass wir dann doppelt zahlen, aber ich hab die trophäe ja schon und das ist an sich wirklich nicht schwer, meinetwegen verkauft man sein team, macht die trophäe und kauft sich das team wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich kläre am Montag alles nach Hertha vs Union.. Ksc Fan hör auf zuu spammen. Sonst melde ich sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.