Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ich liebe diesen Verein 85 Mio Trophäe 7 Anlauf

Gast

Recommended Posts

Hallo Leute!

War jetzt einige Tage afk, hatte Privat einiges zu tun, sorry. Ich sehe wir sind inzwischen schon 10? Tut leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe eh am 21.1.2013 gepostet, dass ich "sicher 2 wochen brauchen" werde.... es sind noch nichtmal 2 wochen, ich hatte noch keine Zeit mir neue Münzen zu erspielen... Ich könnte jetzt übers Wochenende mal schauen was ich zusammenbringe, oder ich kauf mir mal ein paar FIFA Points und hol mir damit Packs, die ich dann verkaufe, das müsste ja auch gehen.

Grundsätzlich:

Ich habe mir jetzt diesen Thread nicht genau durchgeschaut, sondern nur überflogen, aber da war ja einiges los... sagen wir mal so...

Kevin, du als Organisator: hast du ein gutes Gefühl bei der Sache? Weil nur wieder Münzen in den Ofen schießen ist nicht mein Primärziel :)

Hallo Leute!

War jetzt einige Tage afk, hatte Privat einiges zu tun, sorry. Ich sehe wir sind inzwischen schon 10? Tut leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe eh am 21.1.2013 gepostet, dass ich "sicher 2 wochen brauchen" werde.... es sind noch nichtmal 2 wochen, ich hatte noch keine Zeit mir neue Münzen zu erspielen... Ich könnte jetzt übers Wochenende mal schauen was ich zusammenbringe, oder ich kauf mir mal ein paar FIFA Points und hol mir damit Packs, die ich dann verkaufe, das müsste ja auch gehen.

Grundsätzlich:

Ich habe mir jetzt diesen Thread nicht genau durchgeschaut, sondern nur überflogen, aber da war ja einiges los... sagen wir mal so...

Kevin, du als Organisator: hast du ein gutes Gefühl bei der Sache? Weil nur wieder Münzen in den Ofen schießen ist nicht mein Primärziel :)

Das wird abgezockt werden halte ich unwahrscheinlich!

Ich hab hier langsam das Gefühl das gelbrotblau und Jimmy uns abziehen wollen! ^^

Ich sag wann Frist vorbei ist..

Und wie wir was anderes machen..

Ich schreibe erstmal alle an!

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:12

Hab angeschrieben! Außer bei Onkel-Rene bei ihn keine Hoffnung mehr..

Letzter Besuch 3.1 -.-

Vereinswert 36.000!

wie viel münzen hast du denn gerade?

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 11:48

Habe schon fast garnicht mehr an diesen Thread gedacht, wil hier so ein Durcheinander war.

hast ja schon bezahlt wär doch schade um das schöne geld ;)

falls wir verdoppeln sollten könnte ich jetzt auch mitziehen :)

Leute, ich muss leider aussteigen. Dachte ich komme jetzt mehr zum Münzen erspielen, aber ich habe einfach zu viel zu tun und bekomme diese 21k nicht zusammen...

Wollte es unbedingt schaffen, aber es geht nicht und ich sag's lieber gleich, als bis zum Ende der Frist zu warten und dann alle vor die Tatsachen zu stellen. Viel Glück, hoffe für euch, dass es klappt!

Leute, ich muss leider aussteigen. Dachte ich komme jetzt mehr zum Münzen erspielen, aber ich habe einfach zu viel zu tun und bekomme diese 21k nicht zusammen...

Wollte es unbedingt schaffen, aber es geht nicht und ich sag's lieber gleich, als bis zum Ende der Frist zu warten und dann alle vor die Tatsachen zu stellen. Viel Glück, hoffe für euch, dass es klappt!

:dozey::skep:...... -.........................-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...