herthakevin Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kevin? Dass ist mein Banner in der SIG.. Jaa^^ Danke <333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kauft bitte die Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 schreib sie sonst nochmal alle einzeln an, wenn das zu lange dauert mit dem zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Alter, die tragen sich ein und verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Alter, die tragen sich ein und verschwinden Ja... :facepalm:... Man kann das zu 5 machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Leute! War jetzt einige Tage afk, hatte Privat einiges zu tun, sorry. Ich sehe wir sind inzwischen schon 10? Tut leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe eh am 21.1.2013 gepostet, dass ich "sicher 2 wochen brauchen" werde.... es sind noch nichtmal 2 wochen, ich hatte noch keine Zeit mir neue Münzen zu erspielen... Ich könnte jetzt übers Wochenende mal schauen was ich zusammenbringe, oder ich kauf mir mal ein paar FIFA Points und hol mir damit Packs, die ich dann verkaufe, das müsste ja auch gehen. Grundsätzlich: Ich habe mir jetzt diesen Thread nicht genau durchgeschaut, sondern nur überflogen, aber da war ja einiges los... sagen wir mal so... Kevin, du als Organisator: hast du ein gutes Gefühl bei der Sache? Weil nur wieder Münzen in den Ofen schießen ist nicht mein Primärziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Leute! War jetzt einige Tage afk, hatte Privat einiges zu tun, sorry. Ich sehe wir sind inzwischen schon 10? Tut leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe eh am 21.1.2013 gepostet, dass ich "sicher 2 wochen brauchen" werde.... es sind noch nichtmal 2 wochen, ich hatte noch keine Zeit mir neue Münzen zu erspielen... Ich könnte jetzt übers Wochenende mal schauen was ich zusammenbringe, oder ich kauf mir mal ein paar FIFA Points und hol mir damit Packs, die ich dann verkaufe, das müsste ja auch gehen. Grundsätzlich: Ich habe mir jetzt diesen Thread nicht genau durchgeschaut, sondern nur überflogen, aber da war ja einiges los... sagen wir mal so... Kevin, du als Organisator: hast du ein gutes Gefühl bei der Sache? Weil nur wieder Münzen in den Ofen schießen ist nicht mein Primärziel Das wird abgezockt werden halte ich unwahrscheinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich würde jetzt auch eine frist setzen, zB 3 Tage und wenn bis dahin nichts kommt zahlt jeder von uns halt nochmal 21k. (ihr könnt ja zur sicherheit schonmal anfangen zu sparen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hab grad 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 perfekt ich grad nur 15 aber ich verkaufe auch meine mannschaft und in 3 tagen sollte ich auf jeden fall genug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab hier langsam das Gefühl das gelbrotblau und Jimmy uns abziehen wollen! ^^ Ich sag wann Frist vorbei ist.. Und wie wir was anderes machen.. Ich schreibe erstmal alle an! Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:12 Hab angeschrieben! Außer bei Onkel-Rene bei ihn keine Hoffnung mehr.. Letzter Besuch 3.1 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Vereinswert 36.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe schon fast garnicht mehr an diesen Thread gedacht, wil hier so ein Durcheinander war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Vereinswert 36.000! wie viel münzen hast du denn gerade? Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 11:48 Habe schon fast garnicht mehr an diesen Thread gedacht, wil hier so ein Durcheinander war. hast ja schon bezahlt wär doch schade um das schöne geld falls wir verdoppeln sollten könnte ich jetzt auch mitziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Alle Münzen alle! Aber lass das meine Sorgen sein ^^ Fehlen ja nur noch 4 Also müssten 4 nochmals 21k zahlen.. Warten wir noch 2 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leute, ich muss leider aussteigen. Dachte ich komme jetzt mehr zum Münzen erspielen, aber ich habe einfach zu viel zu tun und bekomme diese 21k nicht zusammen... Wollte es unbedingt schaffen, aber es geht nicht und ich sag's lieber gleich, als bis zum Ende der Frist zu warten und dann alle vor die Tatsachen zu stellen. Viel Glück, hoffe für euch, dass es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leute, ich muss leider aussteigen. Dachte ich komme jetzt mehr zum Münzen erspielen, aber ich habe einfach zu viel zu tun und bekomme diese 21k nicht zusammen...Wollte es unbedingt schaffen, aber es geht nicht und ich sag's lieber gleich, als bis zum Ende der Frist zu warten und dann alle vor die Tatsachen zu stellen. Viel Glück, hoffe für euch, dass es klappt! ...... -.........................- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Naja 21k.. Das is nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde mitmachen, verstehe aber auch wenn ich nicht darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde mitmachen, verstehe aber auch wenn ich nicht darf Hättest Du wohl gerne ^^.. Lies dir den Startpost durch + Regeln.. Dann weißt Du die Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.