Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ich liebe diesen Verein 85 Mio Trophäe 7 Anlauf

Gast

Recommended Posts

Frage in die Runde. Man benötigt anscheinend rund 210.000 Münzen. Aktuell sind wir sechs definitive Zusagen, das wäre dann für jeden 35.000 Münzen, dann müssten wir nicht auf weitere "Helfer" warten und könnten gleich starten.

Deshalb meine Frage: Hat jeder der bereits zugesagten Personen auch 35.000 Münzen übrig?

gestern in packs verballert, da hier ja nix los zuscheinen geht.....naja reus und alba gezogen....die 21k hab ich also wieder (hoff ich) ob es für 35k derzeit reicht muss ich sehen....

Mal ne andere Frage wie berechnet sich der Vereinswert? hab nur seltene spieler aber mein VW geht trotzdem nicht hoch.... im mom. 18 mio. . Wird der Wert nicht an hand der abstoßverkaufspreise gemacht?

gestern in packs verballert, da hier ja nix los zuscheinen geht.....naja reus und alba gezogen....die 21k hab ich also wieder (hoff ich) ob es für 35k derzeit reicht muss ich sehen....

Mal ne andere Frage wie berechnet sich der Vereinswert? hab nur seltene spieler aber mein VW geht trotzdem nicht hoch.... im mom. 18 mio. . Wird der Wert nicht an hand der abstoßverkaufspreise gemacht?

hier bitte schön

Wert einzelner Kartenlevel und Stärken:

• Bronze - normal: ca 45.000€
  • Bronze - selten: ca 100000€ - 131000(64er)
  • Silber - normal: ca 62500€ (65er) - 102000€ (74er)
  • Silber - selten: ca 143000€
  • Gold - normal: ca 108000 (75er)
  • Gold - selten: ca 210000€ (75er) - 275000€(82er) - 296000€ (84er)

• Gold - InForm: ca 400000€ (79er) - 600000€ (81er)

Ich verstehe es nicht warum ihr euch überhaupt Anmeldet...(Die die ausgestiegen sind)

Nachdem der Thread-Ersteller jetzt auch noch im Forum gesperrt wurde ist mir das ganze auch zu "anstrengend". Ich melde mich hiermit auch wieder ab und hole oder auch nicht die Trophy alleine.

also ich mache es schon seid FIFA11 so oder gabs die trophy erst ab 12 ?

naja ist auch egal ich kauf mir immer 200k münzen bei ebay. ca 30 euro, wenn ich fertig bin verkauf ich die weider meistens hat man dann ja noch mehr münzen wenn man sich mühe gibt die guten glänzenden zu verkaufen anstaat alles abzustossen. beim letzen mal habe ich sogar noch gewinn gemacht. Fertig

Ich brauche die Trophy auch, hab aber grundsätzlich kaum Plan von FUT und muss mir deine Beschreibung auf Seite 1 nochmal genau durchlesen^^

Vom Prinzip her verstehe ich es aber natürlich schon.

Ich bräuchte aber sicher 2 Wochen, bis ich das Geld beisammen habe, ich habe leider einem "mate" einiges "geliehen" und der hat sich jetzt damit verabschiedet... nett oder? Bin jetzt bei 500 Münzen :)

Ka, wenn man sich im real life mit Millionen absetzt, kann ich es noch irgendwie verstehen - das ist halt einfach geil haha. Aber in so einem Drecksspiel, dass ich eigentlich sowieso hasse aber leider nicht lassen kann (süchtig - haha), würde man meinen es gäbe sowas wie einen Funken Restehre unter Gamern - tja, falsch gedacht. Aber gut, das ist hier nicht Thema.

Also wie auch immer, ich wäre mittelfristig auch dabei... sofern man mich will...

//EDIT: PS: vielleicht sollten wir das ganze über Facebook laufen lassen... das wäre schon etwas persönlicher und mit echten Namen etc... dann ist Betrügen vielleicht schwieriger. Außer irgend ein Spast macht sich dafür extra nen FB-Account haha

Ich brauche die Trophy auch, hab aber grundsätzlich kaum Plan von FUT und muss mir deine Beschreibung auf Seite 1 nochmal genau durchlesen^^

Vom Prinzip her verstehe ich es aber natürlich schon.

Ich bräuchte aber sicher 2 Wochen, bis ich das Geld beisammen habe, ich habe leider einem "mate" einiges "geliehen" und der hat sich jetzt damit verabschiedet... nett oder? Bin jetzt bei 500 Münzen :)

Ka, wenn man sich im real life mit Millionen absetzt, kann ich es noch irgendwie verstehen - das ist halt einfach geil haha. Aber in so einem Drecksspiel, dass ich eigentlich sowieso hasse aber leider nicht lassen kann (süchtig - haha), würde man meinen es gäbe sowas wie einen Funken Restehre unter Gamern - tja, falsch gedacht. Aber gut, das ist hier nicht Thema.

Also wie auch immer, ich wäre mittelfristig auch dabei... sofern man mich will...

//EDIT: PS: vielleicht sollten wir das ganze über Facebook laufen lassen... das wäre schon etwas persönlicher und mit echten Namen etc... dann ist Betrügen vielleicht schwieriger. Außer irgend ein Spast macht sich dafür extra nen FB-Account haha

Nicht jeder hat Facebook^^.. Bist dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...