herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Okay Kev 1. VFB2110 2. superdante 3. Robbinho 4. oJeSuZo Hab sie dir schon fertiggestellt, nur noch kopieren Naja jetzt muss ich mich aufs Ohr legen, gute Nacht Danke ^^... Muss ich nicht 1 sein? Brauche die ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke ^^... Muss ich nicht 1 sein? Brauche die ja auch Oh, ein Fail von mir. Ja du bist als Threadstarter der Erste. So, jetzt gehe ich aber wirklich pennen, Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab jetzt grad 11k.. Am Ende des Tages sollte es eigentlich geschafft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich würde gerne mitmachen! Münzen liegen auch schon parat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hy leute würd auch gern mitmachen hab aber auch keine 100 beiträge! bin aber schon lange angemeldet! wie lange dauerts eigentlich pro spieler ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schade Schöne Aktion aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Moin moin! Ich würd auch gern mitmachen! Die münzen hab ich zusammen und mein vw liegt derzeit bei 64,5mio. Das einzige was mir fehlt sind die 100 beiträge:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Warum haben so wenige unter 30 Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das frage ich mich auch .. Und Obstsalat was willst Du?^^... Und Roy soll ich dich jtz in die Liste eintragen? Weil Du hast ja schon 65 Mio... Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:52 Wer SP lesen kann.. Da steht ihr sollt mich Adden ^^.. Noch 3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das frage ich mich auch .. Und Obstsalat was willst Du?^^... Und Roy soll ich dich jtz in die Liste eintragen? Weil Du hast ja schon 65 Mio... Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:52 Wer SP lesen kann.. Da steht ihr sollt mich Adden ^^.. Noch 3 ... Ich sag mal so! Wenn ihr nich voll werdet setzt mich auf die liste! Ok? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und was sollen diese !...? Hast Du iwas zu bestimmen? Ich weiß ich hab auch nix zu bestimmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So Coins hab ich zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buratina75 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hey ich wollte fragen ob ich trotz meiner wenigen Beiträge mitmachen könnte ? Die Coins habe ich zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hey ich wollte fragen ob ich trotz meiner wenigen Beiträge mitmachen könnte ? Die Coins habe ich zusammen. Noch keine 3 Monate ---> Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buratina75 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 na dann melde ich mich nochmal in 2 Monaten wenn ich die Trophäe noch nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 na dann melde ich mich nochmal in 2 Monaten wenn ich die Trophäe noch nicht habe Sry .. Aber ok unter 100 Beiträge geht noch.. Aber nicht wenn man erst ein Monat oder so ist .. Sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buratina75 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sry .. Aber ok unter 100 Beiträge geht noch.. Aber nicht wenn man erst ein Monat oder so ist .. Sry^^ ach ist doch nicht schlimm ich Versuchs einfach selbst zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelRene Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 würde auch gerne mit machen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich mach auch mit, wenn ich darf. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 bei mir hat sichs erledigt! danke ich machs allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.