herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe 76.000.. Ich spare jetzt bis 84.000 und dann kann es losgehen... Kb ständig zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey würde auch sehr gerne mit machen hab auch schon bei der letzten UT trophy mit gemacht Gruß Henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hast Du 42k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hätte 21 so wie es in der Beschreibung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du brauchst 42k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Da wir die Trophäe nur zu 5 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Schade. Hab auch nur 21k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dann lass noobkiller812 und snoop0809 die 21k zahlen. Dann hätten wir unsere 210k beisammen. Dann machen wir endlich die scheiß Trophäe durch und dann ist schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Jo. Bitte hier nochmal bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Von mir aus gerne Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 11:54 Sorry Leute. Kann doch nicht mit machen. Hab mich gerade an die PlayStation gesetzt und was seh ich nichts. Alles weg! Wurde gehackt! Spieler und mein sämtliches Geld weg. Muss mich jetzt erstmal mit ea in Verbindung setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ach man! So ganz einfach ich spare jetzt noch 14k dann habe ich 84k. Wenn mich jemand hier abzieht den mach ich das Forum-leben zur Hölle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich verstehe das nicht ganz kann mir nochmal jemand erklären was man machen muss ( nochmal für dummies wie ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 du musst einach einen bestimmten betrag (je nach teilnehmerzahl) bezahlen, dann wird das geld "rumgegeben" damit jeder sich genug spieler kaufen kann um den vereinswert von 85 mio zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 würde auch mitmachen. muss nur noch nen paar coins besorgen. Wieso sind es denn 42k bei 10 Teilnehmer? Habe das bei FIFA 12 auch schon gemacht da waren es 21k? Versteht mich nicht falsch aber genau da wurde ich auch um meine Coins betrogen und bin deswegen etwas vorsichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wir machen die Trophäe zu 5 . Daher 42k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Startpost wurde auch angepasst entweder 1 User der 42k beiträgt oder halt 2 die 21k beitragen, ist egal hauptsache wir können die Sache bald starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Oder ich zahle 84k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also Männer. Hab die Trophäe heut morgen erfolgreich selbst erreicht. Ihr könnt die Coins solang behalten und mich überspringen. Nach dem erfolgreichen Durchgang könnt ihr mir die Coins wiedergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kevin ich verstehe das nicht, du hast von 4 leuten 42k bekommen, das macht 168k warum zahlst du dann 84? du brauchst dann doch nur 42 zahlen, dann sind es 5 leute. und warum hast du einen vereinswert von 40 mio? du hast das ganze geld doch schon gekriegt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich glaube schon. Aber NoBBel meinte ich müsste nochmal 42k zahlen und ein anderer auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.