Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ich liebe diesen Verein 85 Mio Trophäe 7 Anlauf

Gast

Recommended Posts

K dann sollte das ja eigentlich problemlos ablaufen außer man bezahlt zu viel für die Goldspieler

Habe am Anfang auch gedacht, dass es deutlich schwieriger ist, weswegen ich hier mal nach Coins gefragt hatte, aber geht eigentlich. Dauert dann halt nur ein paar Tage länger, weil man nebenbei noch ein wenig verdienen muss, aber geht doch recht zügig!

Hier im Trophy Guide gibts bei der Trophäe einen Link zu einer Datei mit Spielern, dort kannst du die markieren, die du schon hast.

Allerdings finde ich nicht immer jeden Spieler dort, die schreibe ich dann einfach selbst am Ende der Liste dazu...

Stimmt die Liste hatte ich auch mal runtergeladen, hab' aber nicht mehr dran gedacht, dass ich da mal was durchstreichen könnt' oder Sonstiges. Wenn man jemanden doppelt oder dreifach kauft ist ja auch nicht soo schlimm weil man immer mehr bekommt als man ausgegeben hat, entweder auf dem Tauschstapel oder durch 'Abstoßen'!

..nur bei einer Anzahl von 600 Spielern wird's so langsam einfach zu viel. Daher Danke für den Hinweis schau' ich mir gleich mal an :)

Kann man hier nicht egtl. auf hören zu Spammen? -.-

Warum Spam wenn's hier um die 85 Mio. Trophäe geht und über nichts anderes geschrieben wird?

In jeder Liga jeden CLub einzeln durchgehen und die Spieler holen :) dann habt ihr nicht immer alles doppelt

Haste das echt so gemacht? Wäre mir zu mühsam. Da hab ich dann lieber einen Spieler öfters, und verdien mit dem ein paar Coins, als jeden einzelnen Verein durchzugehen ;)

Du gehörst doch gar nicht hier hin.. Frag woanders man -.-

Was hast du denn bitte für ein Problem?

Das Forum ist öffentlich und wenn ich meine auf einen Beitrag zu antworten dann mache ich das auch, so lange ich nicht vom Thema des Thread's abweiche sollte das doch auch i.O. sein und wenn nicht dann erwarte ich zumindest einen anständigen Umgangston!

Eine Frage habe ich auch nicht wirklich gestellt, aber gut...

Jetzt mal Ruhe hier!!! Memphis hat Recht. Das ist ein öffentlicher Thread. Also kann er seine Meinung dazu beitragen, obwohl es unsere Situation nicht verbessert :-P Uns fehlt immer noch ein Spieler, der seine 42k Coins beiträgt. In der Zwischenzeit verbesser ich meinen VW stückchenweise. Bin jetzt schon bei 42 Millionen.

ja witzig, hab ne andere person bezahlt -.- da sind mal hart erarbeitete 21k flöten gegangen...

egal kev, jetzt hab ich aber gezahlt

Nur mal als Tipp:

Schreibt euch per PN auf welchen Spieler geboten werden soll!

Man muss noch nicht mal im Forum angemeldet sein um das sehen zu können. D.h. irgendjemand kann den gleichen Spieler reinstellen und darauf hoffen, dass man nicht drauf achtet wer den Spieler anbietet und zack hat er ein paar tausend Coins mehr...

Nur mal als Tipp:

Schreibt euch per PN auf welchen Spieler geboten werden soll!

Man muss noch nicht mal im Forum angemeldet sein um das sehen zu können. D.h. irgendjemand kann den gleichen Spieler reinstellen und darauf hoffen, dass man nicht drauf achtet wer den Spieler anbietet und zack hat er ein paar tausend Coins mehr...

Die wissen egtl. wie mein Verein heißt :)

Die wissen egtl. wie mein Verein heißt :)

Das dacht ich mir schon. Nur wenn man auf einen Bronzespieler 21k bietet dann geht man ja davon aus, dass es keine 2 gibt, die ausgerechnet den Spieler, für den gleichen Preis, drin haben! Und wenn man deswegen dann nicht drauf achtet..

Ist ja nicht böse gemeint gewesen ;)

Wie lang müsste ich dann warten bis ich das Geld für die Trophäe bekomme?

Also mit dir wären wir vollständig und kevin könnte in den nächsten tagen fertig werden. dann wird das geld an den nächsten (s. anfangspost) überwiesen. sollte glaube ich nicht allzu lange dauern, wenn man ein paar stunden investiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...