herthakevin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das iist eqal.. Wenn man noch genug coins hat kann man auch nur no rares kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wisst ihr wie sich die Sternewertung eines Teams berechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 kevin wie hoch ist dein wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 kevin wie hoch ist dein wert? Habt ihr euch nicht gegenseitig geaddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 doch wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 doch wieso? Dann kannst du in der Web App bei Bestenlisten nachschauen, wie hoch sein Vereinswert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 achso^^ ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kevin, wieviel brauchst du noch an Münzen?? Bist du schon dabei deinen Vereinswert hochzutreiben? Ich hätte jetzt insgesamt 50k Münzen, aber dafür habe ich alle (mir zur Verfügung stehenden) Münzen-Boosts aus dem EASFC Katalog verbraucht und relativ viel gezockt... also wenn das weg ist, bin ich bei 0 und komme da so schnell auch nicht wieder weg^^ das heißt ich müsste halt echt sicher sein, dass ich die Münzen wieder sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 21k musst Du ja eh zahlen.. Sicher sein kann man sich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kevin, wieviel brauchst du noch an Münzen?? Bist du schon dabei deinen Vereinswert hochzutreiben? Ich hätte jetzt insgesamt 50k Münzen (....) Ihr (Wir?) sind ja immer noch viel zu wenige, wenn wir mit 21k arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das hast Du aba frùh gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Naja gut, will dir nicht zu Nahe treten, denke mal du wirst halt auf mich angefressen sein, weil ich dir beim ersten Versuch abgesagt habe. Ich hatte da eben keine Zeit genug Münzen zu erspielen, aber es hätte mit meinen 21k da vor 3-4 Wochen auch nicht geklappt. Dann lassen wir das halt, weil mehr als fragen kann ich auch nicht... wenn dann immer nur ein Teil meiner Fragen beantwortet wird und/oder eine kurze schnippische Antwort kommt... Ich werd die 50k sicher niemandem aufzwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das kann in dem Tempo ja noch ewig dauern. Also ich zock z.Z. auch noch coins hoch. Wenn jeder 42k anstatt 21k hergibt, so können wir den Mist auch zu 5 durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja in die Richtung habe ich eben auch gedacht... Entweder man macht es halt mit paar Leuten oder man ist wirklich lange dran... Sollte ich es für mich allein machen, werde ich wahrscheinlich immer Goldspieler so billig wie möglich kaufen, deren Verträge leerspielen und dann ablegen und eben nicht wie bisher um 300 abstoßen... aber man braucht damit wohl sehr lange lol Ja ka, wie gesagt ich hätte halt gerne mal gewusst wieviel Münzen Kevin jetzt hat etc... aber tja, siehe den vorigen Beitrag von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab ihm schon meine 21k Coins gegeben. Also hat er 21k auf jeden Fall :-D Letztes Mal waren wir noch zu 4. Also 84k Coins. Mit dir wären wir zu 5. Du 42k und jeder von uns vier noch 21k drauflegen......Fertig wäre unsere Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja passt, ich wäre mit 42k dabei. Hängt davon ab ob er + die andern das auch wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jo zu 5 wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also gut, wie gesagt habe ich sowohl 21k als auch 42k zur Verfügung. Ich bin auch grundsätzlich dabei. Aber ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Thread hier durchgelesen, ich muss sagen das ist wenig überzeugend. Irgendwer hat es bereits nach einigen Seiten hier im Thread festgestellt und ich sehe das auch so, also bevor ich irgendwelche Münzen "einzahle", wüsste ich gerne wer bisher genau wieviel Münzen eingezahlt hat, wie hoch dein Vereinswert jetzt ist und wer die Trophy eigentlich noch braucht. Weil offensichtlich hat ja irgendwer, der schon eingezahlt hat, dann die Trophy allein gemacht etc... So wie das jetzt aussieht, ist es ja gerade dazu gemacht, dass es nicht funktioniert... entweder wegen mangelnder Organisation bzw. weil einer mit dem Geld abhaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ja ich gebe auch ruhig gerne 21k drauf, will einfach nur noch diese behinderte trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Alles klar... dann legen wir nochmal 21k drauf. Ich muss dann kurz nochmal 8k zusammen sammeln. Aber paar Offline-Turniere und die 8k sind drin. Das ist die schlimmste Trophäe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.