Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ich liebe diesen Verein 85 Mio Trophäe 7 Anlauf

Gast

Recommended Posts

Kevin, wieviel brauchst du noch an Münzen?? Bist du schon dabei deinen Vereinswert hochzutreiben? Ich hätte jetzt insgesamt 50k Münzen, aber dafür habe ich alle (mir zur Verfügung stehenden) Münzen-Boosts aus dem EASFC Katalog verbraucht und relativ viel gezockt... also wenn das weg ist, bin ich bei 0 und komme da so schnell auch nicht wieder weg^^

das heißt ich müsste halt echt sicher sein, dass ich die Münzen wieder sehe...

Naja gut, will dir nicht zu Nahe treten, denke mal du wirst halt auf mich angefressen sein, weil ich dir beim ersten Versuch abgesagt habe.

Ich hatte da eben keine Zeit genug Münzen zu erspielen, aber es hätte mit meinen 21k da vor 3-4 Wochen auch nicht geklappt.

Dann lassen wir das halt, weil mehr als fragen kann ich auch nicht... wenn dann immer nur ein Teil meiner Fragen beantwortet wird und/oder eine kurze schnippische Antwort kommt... Ich werd die 50k sicher niemandem aufzwingen.

Ja in die Richtung habe ich eben auch gedacht... Entweder man macht es halt mit paar Leuten oder man ist wirklich lange dran...

Sollte ich es für mich allein machen, werde ich wahrscheinlich immer Goldspieler so billig wie möglich kaufen, deren Verträge leerspielen und dann ablegen und eben nicht wie bisher um 300 abstoßen... aber man braucht damit wohl sehr lange lol

Ja ka, wie gesagt ich hätte halt gerne mal gewusst wieviel Münzen Kevin jetzt hat etc... aber tja, siehe den vorigen Beitrag von mir...

Also gut, wie gesagt habe ich sowohl 21k als auch 42k zur Verfügung.

Ich bin auch grundsätzlich dabei.

Aber ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Thread hier durchgelesen, ich muss sagen das ist wenig überzeugend.

Irgendwer hat es bereits nach einigen Seiten hier im Thread festgestellt und ich sehe das auch so, also bevor ich irgendwelche Münzen "einzahle", wüsste ich gerne wer bisher genau wieviel Münzen eingezahlt hat, wie hoch dein Vereinswert jetzt ist und wer die Trophy eigentlich noch braucht. Weil offensichtlich hat ja irgendwer, der schon eingezahlt hat, dann die Trophy allein gemacht etc...

So wie das jetzt aussieht, ist es ja gerade dazu gemacht, dass es nicht funktioniert... entweder wegen mangelnder Organisation bzw. weil einer mit dem Geld abhaut...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...