herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Doch Doch warte mal noch ^^... Andi bist drinnen. Ich stelle Dir nachher ein Spieler rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Auf was soll ich denn doch noch warten, es sind jetzt etwa 2 Monate vergangen und wir haben noch 5 Leute zusammen. Ich kenne bessere Witze und bei dem Tempo, würde ich es dann in 2 Monaten wieder vergessen einem 21k gegeben zu haben. Das ist nicht böse gemeint, aber da finde ich wohl eher einen der mir eine höhere Summe für ein paar Tage leiht, als 10 Leute hier. Meinen Spieler habe ich ja schon hingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 dann zahlen wir halt alle 2 mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Auf was soll ich denn doch noch warten, es sind jetzt etwa 2 Monate vergangen und wir haben noch 5 Leute zusammen.Ich kenne bessere Witze und bei dem Tempo, würde ich es dann in 2 Monaten wieder vergessen einem 21k gegeben zu haben. Das ist nicht böse gemeint, aber da finde ich wohl eher einen der mir eine höhere Summe für ein paar Tage leiht, als 10 Leute hier. Meinen Spieler habe ich ja schon hingeschrieben. Frag im Verabredungsthread nach.. Hab da nachgefragt und in 30min kam ne' Nachricht, zack hier Geld & ich war fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Joo ich stoße nachher die Spieler ab. Und gebe Dir das Geld. Jesus kannst Du nicht woanders spammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Joo ich stoße nachher die Spieler ab. Und gebe Dir das Geld. Jesus kannst Du nicht woanders spammen ? Das ist kein Spam, aber schön, ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So hab Superdante das Geld bezahlt.. Versucht Coins zu erspielen.. Ich tue das jetzt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wird die sache jetzt abgeblasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ne ich warte noch.. Farmt mal Coins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Stell mal einen billigen Spieler rein, kevin. Dann gebe ich dir die 21k coins, ansonsten verballer ich die wieder total nutzlos! Am besten über 24 Stunden... denn muss erst ackern und bis ich heut nachmittag an die playsi rankomme, das wird etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Stell mal einen billigen Spieler rein, kevin. Dann gebe ich dir die 21k coins, ansonsten verballer ich die wieder total nutzlos! Am besten über 24 Stunden... denn muss erst ackern und bis ich heut nachmittag an die playsi rankomme, das wird etwas dauern Ok ich stelle ihn 3 Tage rein: http://gyazo.com/5153bed500f8737c39cfc066bef4b750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gut, dann kauf ich den Spieler heut noch. Wie viele sind wir jetzt eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 4............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So Coins müssten jetzt da sein.... Na dann fehlen uns noch 6 :-P oder wir farmen etwas weiter und sind dafür schneller durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jooo farmt ruhig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab die letzte Zeit jetzt ordentlich FUT gezockt und hätte jetzt einige Münzen... Habe ich das richtig verstanden: Du brauchst um das Rad in Bewegung zu setzen jetzt mal mindestens 210k Münzen? Wieviel Münzen hast du? Im ersten Beitrag schreibst du: "Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten: 75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen" 75er Goldspieler gibt es nicht für 300 im Markt... weil sie niemand unter 350 anbietet... was habe ich da falsch verstanden? Ich denke es geht so: Man kauft Goldspieler für 350 Münzen im Markt und stößt diese dann für 300 (+ 4 Pro zusätzlichem Punkt) ab... stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab die letzte Zeit jetzt ordentlich FUT gezockt und hätte jetzt einige Münzen... Habe ich das richtig verstanden: Du brauchst um das Rad in Bewegung zu setzen jetzt mal mindestens 210k Münzen? Wieviel Münzen hast du? Im ersten Beitrag schreibst du: "Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten: 75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen" 75er Goldspieler gibt es nicht für 300 im Markt... weil sie niemand unter 350 anbietet... was habe ich da falsch verstanden? Ich denke es geht so: Man kauft Goldspieler für 350 Münzen im Markt und stößt diese dann für 300 (+ 4 Pro zusätzlichem Punkt) ab... stimmt das? Ne ist schon richtig du musst bei der Suche Höchstpreis 250 eingeben und dann auf alle 300 bieten, so machst du keinen Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich kauf immer no rares aber dann muss ich noch mehr als 21k farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Es gibt leute die 75er spieler um 300 Münzen traden, obwohl man sie um das Geld abstoßen könnte? Die machen abzüglich der EA Gebühr dadurch ja nur 285 Münzen Gewinn, was immer einem Minus + mehr Arbeit verglichen zu sofort abstoßen kommt?? //EDIT: gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann wieviel ein Spieler an Vereinswert bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Es gibt leute die 75er spieler um 300 Münzen traden, obwohl man sie um das Geld abstoßen könnte? Die machen abzüglich der EA Gebühr dadurch ja nur 285 Münzen Gewinn, was immer einem Minus + mehr Arbeit verglichen zu sofort abstoßen kommt?? Doof halt Kevin: Man macht erst alle Rares & dann Non-Rares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.