Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi wer hat bock die Trophäe zu machen? Wie funktionierts? ANMELDESCHLUSS 17.03.2013 Schritt 1: Ich stelle für jeden von Euch einen Spieler rein, welchen Ihr für 42k sofort kauft. Schritt 2: Von den gesammelten 210k Münzen werden Spieler gekauft (Goldspieler max. 350, seltene Goldspieler max. 650). Schritt 3: Ist nach dieser Methode der Vereinswert von 85 Mio erreicht, werden alle Spieler wieder verkauft (nicht unter Einkaufspreis, bestenfalls für etwas mehr), sodass der Kontostand wieder bei 210k liegt. Schritt 4: Der nächste auf der Liste stellt einen Spieler für 210k Sofortkauf auf den Markt, welchen ich dann kaufe. Schritt 5: Spieler befolgt Schritt 1-4. Und dann? Ist die Liste von Teilnehmer 1 bis 5 abgearbeitet, erhält jeder Spieler einen Betrag von 42k zurück (Bitte beachten: Spieler per Tauschangebot kaufen so fallen die 5% EA Gebühren nicht an). Hierzu stellen Teilnehmer 1-4 einen Spieler für 42k Sofortkauf online und teilen die Daten Teilnehmer 5 mit, sodass dieser alle 4 Spieler für je 42k kaufen kann. Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten: 75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen Regeln: - Teilnahmebedingungen sind mindestens 100 Beiträge, außerdem solltet Ihr mindestens seit 3 Monaten registriert sein - damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben - wer in die Liste aufgenommen wurde, addet mich bitte im PSN unter herthakevin mit dem Betreff 85 Mio - Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt Vereinswertsteigerung Normale Goldspieler: 108k Seltene Goldspieler 75: 210k Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein. Aktuelle Liste (Stand: So, 24.02.13): 1.herthakevin bezahlt(42k) ---> 45 Mio Vereinswert 2.Jimmy_31 bezahlt (42k bezahlt) 3.kazigor6(21k bezahlt) TwoShort-Andi_12 bezahlt (42k bezahlt) Trophäe bereits erhalten Ullah (42k bezahlt) Trophäe bereits erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 mach mal Fette & unterstrichen weg, das verwirrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 mach mal Fette & unterstrichen weg, das verwirrt! So? ... Sir?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So? ... Sir?! jawohl! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also würde gern mitmachen habe zwar keine 100 beiträge bin aber schon lang angemeldet hier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kk dabei war früher auch nicht so Aktiv :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Würde dann mitmachen, muss nur noch 21k zusammenkratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kk.. Dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kk dabei war früher auch nicht so Aktiv :-D Meinst du mich damit da adde ich dich :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn soll ich sonst meinen? .. Ja mach das ^^.. Dante hat späte geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wäre auch dabei....allerdings hab ich auch keine 100 einträge,dennoch schon lang registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist das so schwer über 100 Beiträge zu haben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist das so schwer über 100 Beiträge zu haben?^^ Naja mir reicht meist das was ich lese ...ich könnt jetz natürlich auch noch 80 sinnlose Einträge irgendwo verfassen wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also habe 21k zusammen, wenn dann mehr Leute zusammen sind überweise ich. Werde dich dann mal demnächst adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich würde mitmachen, hab aber grad kaum Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wie sieht es denn nun aus wer ist in deiner Liste bzw. woe viele sind wir denn bis jetz @herthakevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wie sieht es denn nun aus wer ist in deiner Liste bzw. woe viele sind wir denn bis jetz @herthakevin Ka ... ^^.... Hat schon jmd 21k? Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:56 Also habe 21k zusammen, wenn dann mehr Leute zusammen sind überweise ich.Werde dich dann mal demnächst adden. Dante wäre dann Zweiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @kevin Füg am besten noch eine Liste mit den Teilnehmern hinzu und schreib hinter den Namen der User, ob sie schon die Coins überwiesen haben oder nicht. Wäre doch übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kb um 2 Uhr .. Mache ich später. Nenn mich Kev CR7 best! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kb um 2 Uhr .. Mache ich später. Nenn mich Kev CR7 best! Okay Kev 1. VFB2110 2. superdante 3. Robbinho 4. oJeSuZo Hab sie dir schon fertiggestellt, nur noch kopieren Naja jetzt muss ich mich aufs Ohr legen, gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.