Cillman Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich find das voll daneben, dass man kein Resi-Appartment haben darf bzw. nicht dorthin gehen darf, weil das SPIEL ab 18 ist... Wie ihr ja schon gesagt habt: "Nach" Far Cry kann man ja auch gehen Verstehe auch nicht, warum man keine Alterskontrolle einführt - z. B. per Postident-Verfahren. Dann kann jeder in PSN sehen, wer schon volljährig ist und bestimmten Content sehen/laden darf. *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hihi Wir Österreicher können einfach rein also ich kan einfahc ma rein un bin 15 . PS: Coool neue smiles:wink:(der is coool ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wir werden immer benachteiligt obwohl wir sony reich machen:mad1: ______________________ :13:1500 min. für die peterson trophy:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 also ich war über den amerikanischen account drin kann aber leider mein spiel nicht vom spielautomaten zocken und der typ an dem haus da sagt zu mir ich habbe keine bsaa karte wat ist das für ne karte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Die BSAA Karte erlangst du im Spiel! Also solltest du die eigentlich haben... Vorrausgesetzt du hast Resi 5 mit deinem USA Acc durchgezockt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also deshalb ging das nicht heist das ich muss es mit den anderen accounts auch noch durchzocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also deshalb ging das nicht heist das ich muss es mit den anderen accounts auch noch durchzocken?? jop genau das heisst es! viel spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.