Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hey zusammen, ich hab bisher 6 Diagramme gefunden bzw. gekauft.. Jetzt fehlt mir nur noch die Nuka.Granate.Ja ich weiß,das Diagramm bekommt man nach einem Quest,hab ich erledigt doch nix bekommen.. Wo bekomm ich das noch her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Oh je, da kann ich dir net weiter helfen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich glaube die Händler vor Megatown haben eins. Beklau einfach mal die Kameraden und berichte über dein Erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kannste mir sagen welche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kannste mir sagen welche?? Ähmm, den Namen weiß ich nicht mehr, sry. Ich weiß bloss noch das es 2 Händler waren inkl. einer dämmlichen Kuh. Probier es einfach aus und danach sind wir etwas schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 vielleicht hilft auch dieser Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Der wird helfen,Gott sei Dank Sonst hätte ich des im 2. Durchgang hätte mache müsse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 bei denn diagrammen gibt es 2 stück, die das spiel nicht annehmt bei mir, version 4 pfeil pistole und version 4 kronkorken mine. scheiße ist das kann die nur verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wenn man nicht weiter weiß, einfach ins Fallout Wiki gucken. Da steht alles, aber wirklich alles drin, samt genauen Beschreibungen. http://fallout.wikia.com/wiki/Schematics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich verkauft die diagramme einfach, nehmen nur platz weg im schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.