KL619 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo Leute, wenn ich über den PS3 Internet Browser hier im Forum ein Kommentar oder Beiträge schreiben will steht dort immer, dass ich mehr als 10 Zeichen benutzen muss egal wie lange der Text ist. Weiß jemand von euch warum das nicht geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn du JavaScript deaktivierst, sollte es im Normalfall hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dazu habe ich gerade diesen Thread gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/88147-probleme-von-der-ps3-aus-beitrage-zu-schreiben.html Java muss wohl deaktiviert werden! Falls es nicht klappt, bitte in dem Thread weitermachen, den ich genannt habe - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.