JusTanEpicFAIL Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey, Also mein Problem ist es, das ich nicht mehr weiter komme. Ich habe bei Dark souls die erste Glocke geläutet. Als ich auf den weg dort hin war zur 2ten Glocke ( DrachenTal ) merkte ich das dort eine Türe ist, also in den Ruinen von londo die mir den weg zum DrachenTal versperrt. Ich benötige einen schlüssel. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Schlüssel finde... Ps: den generalschlüssel habe ich nicht Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:08 Schrein Fehler * Dort hin war zur 2 ten Glocke * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kannst du für sowas banales nicht den allgemeinen Fragethread nutzen? Außerdem wer sagt denn das du ins Drachental musst? Es gibt noch andere Wege zur 2. Glocke. Und falls du mich jetzt fragst welche Wege das sind...finds selber raus. Ansonsten kann man für sowas auch Komplettlösungen aus dem Internet verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kannst du für sowas banales nicht den allgemeinen Fragethread nutzen?Außerdem wer sagt denn das du ins Drachental musst? Es gibt noch andere Wege zur 2. Glocke. Und falls du mich jetzt fragst welche Wege das sind...finds selber raus. Ansonsten kann man für sowas auch Komplettlösungen aus dem Internet verwenden. Hast ja Recht, geht aber auch freundlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JusTanEpicFAIL Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke euch beiden ( rumsti ) Han solo 1st. Bin ich neu hier und weis nicht von allem Bescheid, wo ich was hin Posten (fragen) darf. 2nd. Geht das nicht freundlicher ??? Ich habe dark souls ca 2 Tage lang... Habe keinen einzigen gameplay, Hilfe im Internet gesucht ( auser jetzt ) Rumsti danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke euch beiden ( rumsti ) Han solo 1st. Bin ich neu hier und weis nicht von allem Bescheid, wo ich was hin Posten (fragen) darf. 2nd. Geht das nicht freundlicher ??? Ich habe dark souls ca 2 Tage lang... Habe keinen einzigen gameplay, Hilfe im Internet gesucht ( auser jetzt ) Rumsti danke nochmals geh auf gamona.de die habe eine tolle komplettlösung und um es etwas zu beschleunigen, du must runter in die tiefen -> schandstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JusTanEpicFAIL Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke dir hab's alleine gefunden. Die Schleim Dinger da unten Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke dir hab's alleine gefunden.Die Schleim Dinger da unten Nerven dich wird da unten noch mehr nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guyver Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja die wege findung in Dark Souls ist manchmal echt fies. Wenn ich mal fragen draf, was spielst du den für ne klasse und welche ausrüstung hast du( Leicht mittel oder schwer( was sich meist auch aus der klasse ergibt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die Klasse ist eher unwichtig du kannst aus einem Pyromant einen Ritter machen kommt nur auf die Skillungan. Ich zocke nen Kleriker weil der von anfang an Heilung drine hat. mfg Doepi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hab auch grad die 2 auf dem dach besiegt und bin beim schmied unten in dem wald rein. das blitzding könnte ich nicht besiegen das nur ein bein hat. bin nur schnell vorbei gerusht. bin ich jetzt beim wald richtig? denn dort gibt die hydra mit den köpfen wo ich nicht ran komm und weiter oben im wald der schmetterling. wo muss ich jetzt hin? oder muss ich durch die tür wo man das wappen brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn du zur zweiten Glocke willst, dann bist du im Wald falsch. Nach dem ersten Boss kamst du zur Brücke mit dem feuerspeienden Drachen. Am Anfang dieser Brücke ist eine Tür, für die du mittlerweile einen Schlüssel haben müsstest. Da musst du durch, und da kommst du dann zur Schandstadt und zur zweiten Glocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ok werd ich mal nach schauen. bin jetzt schon im wald unterwegs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 im post direkt hier drunter hab ich schon geschrieben wie es zur 2. glocke geht^^ http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/79118-anfaenger-faq-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.