Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möglicher Bug?

sandra

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe ein Problem mit InFamous2 und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Spiel durch (alle Hauptmissionen gemacht) und ich sehe jetzt keine gelben punkte mehr auf der Karte. Das Problem ist jetzt, das ich im oberen teil der Karte (siehe Bild) den Bereich nicht mehr einnehmen kann. In dem Bereich sind 3 Miliz Soldaten und 3 Eis Soldaten. Wenn ich alle kaputt mache lässt keiner eine Gelbe Mission fallen. Es habe es schon mehrmals ausprobiert. Einmal habe ich erst die Milz und dann die Eis Soldaten gekillt, dann habe ich darauf geachtet das niemand im Wasser Fällt, dann habe ich alle aus dem Bereich raus gelockt u.s.w. Mache ich da was Falsch? Warum kann ich das Gebiet nicht einnehmen?

Hier ist das Bild:

http://www7.pic-upload.de/28.12.12/n59au3ad5zsv.jpg

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben
Ja das hilft mir auch nicht weiter da wird immer nur gesagt weiter versuchen, aber da muss es ja einen trick oder sowas geben.

Aber irgendwann hat es bei allen ja geklappt ;)

Also bleibt wohl nix anderes übrig als es immer wieder zu versuchen...

Geschrieben
Ja das hilft mir auch nicht weiter da wird immer nur gesagt weiter versuchen, aber da muss es ja einen trick oder sowas geben.

Eine Trick ist das schonmal nicht. Musst mal die Gegner in dem Feindgebiet besiegen, der dann eigentlich die Mission haben muss. Es könnte eventuell dauern, aber ein Bug ist das bestimmt nicht.

Geschrieben

Wie kannst du sagen das, dass kein Bug ist? Alles im Spiel hat Super geklappt nur bei der Mission gibt es Probleme. Es kann doch nicht sein das ich mittlerweile 8 Tage davor sitze und die letzte Mission erscheint nicht. Ich habe jetzt die Letzten 6 Gegner auf die verschiedensten arten gekillt. Ich habe mein Karma verändert, Playstation An / aus gemacht, dann habe ich erst ein paar Benutzer generierte Missionen gemacht, dann hab mich mich kaputt machen lassen u.s.w.

Geschrieben
Hallo ich habe ein Problem mit InFamous2 und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Spiel durch (alle Hauptmissionen gemacht) und ich sehe jetzt keine gelben punkte mehr auf der Karte. Das Problem ist jetzt, das ich im oberen teil der Karte (siehe Bild) den Bereich nicht mehr einnehmen kann. In dem Bereich sind 3 Miliz Soldaten und 3 Eis Soldaten. Wenn ich alle kaputt mache lässt keiner eine Gelbe Mission fallen. Es habe es schon mehrmals ausprobiert. Einmal habe ich erst die Milz und dann die Eis Soldaten gekillt, dann habe ich darauf geachtet das niemand im Wasser Fällt, dann habe ich alle aus dem Bereich raus gelockt u.s.w. Mache ich da was Falsch? Warum kann ich das Gebiet nicht einnehmen?

Hier ist das Bild:

http://www7.pic-upload.de/28.12.12/n59au3ad5zsv.jpg

Liebe Grüße

Sandra

Haste ne Lösung für das Problem gefunden suche schon seit 3 we das die was fallen lassen aber nix :banghead:

Geschrieben

habt ihr drauf geachtet das die auch wirklich tot sind?

wenn die noch zappeln > nochmal draufballern.

hat bei mir auch 7-8 mal nichts fallen gelassen.

danach aber konnte ich so ein suchspiel starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...