carsten-01 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, meine Playstation 3 fährt nicht mehr die Spiele hoch. Seltsamerweise wenn ich nicht Online angemeldet bin, fährt er die Spiele ganz normal hoch. Sobald ich aber mich in Network angemeldet habe und bin grad im Spiel drin hängt sich alles auf. Auch wenn ich die Playstation 3 hochfahre kommt direkt am Anfang Datenverlust, ob ich das reparieren möchte ?. Dann hab ich ja gedrückt keine Reaktion nach 4 Stunden laufen lassen. Weiß vlt einer das Problem oder hatte schon jemand sowas ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Weiß das hier keiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 du solltst die wiedererstellung am anfang laufen lassen, auch wenn sie 6 stunden dauert. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.