Pit-Johnson Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hallo weiss jemand wie man roma gegen wachen einsetzen kann,das ist eine herausforderung in der roma-fraktion danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hallo weiss jemand wie man roma gegen wachen einsetzen kann,das ist eine herausforderung in der roma-fraktion danke für antwort roma mit dreieck anheuern, wachen mit L1 anvisieren und dann die roma auf die wachen schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ok danke hoffe es funktioniert diesmal Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 12:09 was muss ich denn drücken um die roma auf die wachen zu schicken bei mir steht da nichts?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ok danke hoffe es funktioniert diesmal Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 12:09 was muss ich denn drücken um die roma auf die wachen zu schicken bei mir steht da nichts?! bin mir nicht mehr sicher dabei probier mal viereck oder kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 danke hab es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 danke hab es geschafft keine ursache und nächstes mal wenn du eine frage hast, frag im allgemeinen thread:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.