saschapholes Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi mein Name ist, wie mein Nickname vermuten lassen könnte... Sascha Allgemein: Ich bin 29 Jahre alt (aber nur noch ein Monat) und bin aus Berlin. Ansich bin ich in Foren ja eher Leser und poste weniger, aber mal sehen, mein Vorsatz für das nächste Jahr ist eh mal wieder mehr zu schreiben und hoffe ich setze das auch erfolgreich um. Beruf: Beruflich bin ich im Callcenter bereich, allerdings nicht das ich Leuten was aufschwatze (sowas kann ich auch gar nicht) sondern das wir Bankangestellte betreuen. Kurz gesagt ich helfe Bankangestellte die zu doof sind ihre Passwörter zu merken Hobbies: Zu mein Hobbies ist zu sagen das ich das mache was wohl viele hier tun... Zocken! Naja und natürlich auch mal Freunde am Wochenende treffen und dann zusammen was zocken, oder Billardspielen oder wenn das Wetter stimmt eine Partie Tischtennis. Früher hab ich auch noch öfter Fussball gespielt nur meine Freunde sind dafür alle zu unsportlich Spiele: Spiele die ich gerne Zocke sind Rollenspiele, Denkspiele, Knobbelspiele Früher hab ich vorallem gerne die Rollenspiele auf Super Nintendo gespielt die für mich noch heute mit zu den besten zählen. (zB: Secret of Mana, Illusion of Time, Lufia, Terranigma). Ich kenne aber auch noch die gute alte Commodore 64 Zeit mit dem schönen Bitsound, das hatte auch was ^^ Bei Rollenspielen bin ich teils ein perfektionist und will alles schaffen...man glaubt gar nicht wie leicht ein Endboss mit Level 100 ist. FF13 und FF13-2 habe ich beispielsweise Perfekt hinbekommen nur an dem Spiel Star Ocean beisse ich mir die Zähne aus. Das wird glaube ich eine Lebensaufgabe... wer da den Leitfaden mal durchliest weiß wieso. Aber ich lasse mich von dem Spiel nicht bezwingen und wenn es Jahre dauert Irgendwann würd ich auch gern mal die ganzen alten Final Fantasy Teile mal durchspielen. Das schöne ist das heutzutage Spiele nicht weglaufen und man sie Online ja Kaufen kann, solche möglichkeiten gab es früher ja nicht Spiele mit denen ich eher weniger was Anfangen kann sind Egoshooter, aber geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Wer mir gute Rollenspiele empfehlen kann darf sie mir auch gern mitteilen Wenn ich kann helfe ich natürlich auch bei Trophäen und bin euch hier sehr dankbar für die schönen Leitfäden Wer mehr wissen will kann mich jederzeit über das Forum hier, PSN (mein gleicher Name wie hier) oder ICQ anschreiben, ich beisse nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na dann "Willkommen an Bord" Die Falloutreihe gefällt mir sehr gut, postapokalyptische Welt mit vielen verrückten Bewohnern. Und Two Worlds 2 hat auch Spaß gemacht. Falls du die Games noch nicht kennst, kannst dir ja mal Vids anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.