Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diamant Tarnung Boostgruppe

xDiamond

Recommended Posts

Gibt es hier ggfs. noch andere die Interesse haben die Diamant Tarnung für eine der Waffenklassen zu boosten? Mir geht es nur darum, XP, K/T oder was auch immer interessieren mich nicht, habe einfach nur nicht die Lust und Zeit all die benötigten Waffen auf Gold zu spielen.

Ich suche 5 Leute die ab jetzt bis tief in die Nacht von mir aus mitmachen.

Jeder muss einen zweiten Controller haben, dann starten wir jeweils 2 Gruppen mit je 3 Spielern und deren Zweitcontrollern, suchen uns so lange in einem guten Spielmodi bis wir uns gefunden haben.

Sobald in einer Lobby und Spiel treffen sich an einem bestimmten Platz der Map jeweils 2 und deren Zweitcontroller und killen sich halt über Kreuz: Spieler 1 killt Spieler 2 (Zweitcontroller), Spieler 2 killt Spieler 1 (Zweitcontroller) usw (Taktikeinsteig natürlich von Vorteil). Denke das Prinzip ist logisch und auch bekannt für den ein oder anderen.

Bitte nur Leute die melden die auch Zeit mitbringen und nicht jede 30 min offline gehen, sonst ist das alles für den Arsch.

Falls hier irgendwer Moralapostel spielen will, Trophäen boosten ist genau so "falsch", also einfach Ball flach halten, niemandem wird ein Nachteil dadurch verschaffen, es geht rein um die Zeit und Lust die man in diesem Fall ggfs. nicht hat.

Natürlich muss sich hier keiner zwangsläufig outen, meldet Euch einfach via PN, dann adde ich euch.

Start: So bald wie möglich, also meldet Euch!!! Geboostet wird Open End, alles weitere besprechen wir einfach in einem PSN Textchat.

Für Verbesserungsvorschläge einfach melden.

xDiamond :J:

Also ich finde das man nicht gleich auf Gold hochboosten muss, finde die Headshots am nervigsten und zeitaufwendigsten im normalen Spiel, die 150 Kills ohne Extras und Aufsätze sind ja keine große Sache, deswegen würde ich jedem empfehlen einfach nur auf alle benötigten Waffen die restlichen oder die vollen 100 Headshots zu machen. :)

Wenn Ihr keine Zeit habt solang zu zocken um die Diamanttarnung zu erreichen dann müsst Ihr euch halt mit einer anderen Tarnung zufrieden geben.

Aber soetwas zu boosten ist meiner Meinung nach richtig scheiße und ich hoffe wenn Ihr boostet werdet Ihr gemeldet und zurückgesetzt.

Ich hab auch nicht viel Zeit zum zocken trotzdem versuch ich es selbst zu erreichen.

Weil man KEIN BOCK hat sich alles normal zu erkämpfen. Es hat NICHTS mit Zeit zu tun wie hier behauptet wird :facepalm:

Wollt ihr Ingame dann mit den Diamant-Waffen angeben oder warum ist euch das erboosten so wichtig? Ist genau der gleiche schwachsinnige und vor allem lachhafte Shit wie das Rang-Boosten. Was bringt einem sowas wenn man im Spiel selbst dann trotzdem nix auf die Kette bekommt!?

Btw. ...was habt ihr bei den Vorgängern gemacht wenn euch schon 100 Headshots zuviel sind? :facepalm:

Edit: Entweder ich erspiele mir meinem Rang/meine Diamant-Waffen ehrlich und auf normalen Wege oder gar nicht. Ist doch sowieso unerheblich, da man durch sowas kein besserer Spieler ist/wird.

Ich unterstütze es ja auch nicht gerade, aber Leute, wenn euch langweilig ist dann lauft ein Mal um den Block oder helft im Altersheim, aber hört doch auf in solchen Threads immer so einen unnötigen Scheiß zu schreiben. Natürlich seid ihr die Besten der Besten, ihr könntet alle abziehen, aber ihr macht es absichtlich nicht um eine Herausforderung zu haben, die Diamanttarnungen bedeuten euch gar nichts, boosten ist ja so ein Quatsch, ich wette die Hälfte von euch will die selber haben, schafft es aber aus mangelndem Können nicht und hat nicht die Eier zu boosten. Da spricht doch einfach nur Eifersucht pur mit, dass andere auf die Idee kommen es zu boosten und ihr das nie tun würdet. Natürlich werdet ihr das jetzt abstreiten. Ich erspiele es mir auch ehrlich, aber ich gehe anderen damit nicht auf den Sack. Verschwindet einfach aus diesem Thread und lasst "Erbärmliche Erbärmliche sein" und hört bitte einfach auf euch hier zu produzieren, nur weil bei euch daheim wahrscheinlich gerade die Freundin daneben sitzt. lol Freue mich schon auf Antworten wie: "Du hast es uns fett gegeben!", oder: "Boah, bist du süß!". Ihr seid wirklich richtig cool. Schade dass ich mir euer Leiden dann nicht mehr durchlesen werde.

...Verschwindet einfach aus diesem Thread und lasst "Erbärmliche Erbärmliche sein" und hört bitte einfach auf euch hier zu produzieren, nur weil bei euch daheim wahrscheinlich gerade die Freundin daneben sitzt. lol Freue mich schon auf Antworten wie: "Du hast es uns fett gegeben!", oder: "Boah, bist du süß!". Ihr seid wirklich richtig cool. Schade dass ich mir euer Leiden dann nicht mehr durchlesen werde.

wow, du hast es uns wirklich fett gegeben. Egal, ich produziere mich jetzt (whatever that means).

Ich unterstütze es ja auch nicht gerade, aber Leute, wenn euch langweilig ist dann lauft ein Mal um den Block oder helft im Altersheim, aber hört doch auf in solchen Threads immer so einen unnötigen Scheiß zu schreiben. Natürlich seid ihr die Besten der Besten, ihr könntet alle abziehen, aber ihr macht es absichtlich nicht um eine Herausforderung zu haben, die Diamanttarnungen bedeuten euch gar nichts, boosten ist ja so ein Quatsch, ich wette die Hälfte von euch will die selber haben, schafft es aber aus mangelndem Können nicht und hat nicht die Eier zu boosten. Da spricht doch einfach nur Eifersucht pur mit, dass andere auf die Idee kommen es zu boosten und ihr das nie tun würdet. Natürlich werdet ihr das jetzt abstreiten. Ich erspiele es mir auch ehrlich, aber ich gehe anderen damit nicht auf den Sack. Verschwindet einfach aus diesem Thread und lasst "Erbärmliche Erbärmliche sein" und hört bitte einfach auf euch hier zu produzieren, nur weil bei euch daheim wahrscheinlich gerade die Freundin daneben sitzt. lol Freue mich schon auf Antworten wie: "Du hast es uns fett gegeben!", oder: "Boah, bist du süß!". Ihr seid wirklich richtig cool. Schade dass ich mir euer Leiden dann nicht mehr durchlesen werde.

JA dann hau rein du hast ja scheinbar auch nix zu tun, wo wohnst denn? Könne ja zusammen wohltätige arbeit leisten:facepalm:

Und was genau produziern wir denn????

edit: btw du hast ein mega Talent!! Du kannst super zwischen den zeilen lesen :

"Natürlich seid ihr die Besten der Besten, ihr könntet alle abziehen, aber ihr macht es absichtlich nicht um eine Herausforderung zu haben, die Diamanttarnungen bedeuten euch gar nichts, boosten ist ja so ein Quatsch, ich wette die Hälfte von euch will die selber haben, schafft es aber aus mangelndem Können nicht und hat nicht die Eier zu boosten"

Woher weißt du soviel über mich ?:skep::rofl:

Och naja...hier in dem Unterforum gibt es schon so viele unnötige Beiträge, da machen unsere "Produktionen" das Kraut auch net mehr fett. :facepalm::biggrin5:

Achso...weil du es dir ja so sehr möchtest: Du hast es uns aber wirklich fett gegeben *gähn*. :biggrin5:

@McDudeson: Digger...er meint "profilieren"...kann man aber schonmal verwechseln... :J:

Soviel Scheisse auf einen Haufen habe ich selten gelesen.

Haha, ok, eins muss ich zugeben, ich habe doch nochmal hier reingeschaut, aber ich bereue es auch nicht. :D Wenn man der deutschen Sprache schon nicht mächtig ist, muss man schon Talent mitbringen sich dafür auch noch selbst zu entblößen. Wer die einfachsten Redewendungen nicht kennt.. So sorry for you.

Ganz ehrlich, ist es jetzt nicht zu lächerlich? Lasst die Jungs boosten, wir sind alle zusammen ganz tolle Hechte und verpissen uns jetzt gemeinsam von hier. Ich dachte mit der Lächerlichkeit die mein Post mitgebracht hat und die euch schlussendlich auch tatsächlich bewusst geworden ist, merkt ihr, dass es sich überhaupt nicht lohnt in diesem Thread zu diskutieren. Ich weiß auch nicht ob ihr gerade versucht mich zu provozieren, oder warum ihr wirklich genau das tut, was ich euch schon vorhergesagt habe, was gleich von euch kommt, nämlich dass ihr alles abstreitet und euch tatsächlich noch über mich echauffiert, obwohl ihr doch in einer viel höheren Welt seid als ich. Ich dachte derartige Provokationen zeigen nur bei Kleinkindern Wirkung, aber da das Spiel erst ab 18 freigegeben ist.. Na ja. Ich denke wir haben uns jetzt alle gegenseitig belustigt, also jetzt Schluss hier. Um doch noch einen sozialen Nutzen hier reinzubringen:

sich produzieren = der Welt zeigen wie toll man doch ist (meistens ohne, dass es so ist)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...