Hypertoxic Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ein großes Danke für die Hilfe. Besonders an "RuaMario" der die Endgegner ja praktisch alleine fertig gemacht hat. Mußte ja nur aufpassen nicht zu sterben. Jetzt geht es ans Kartensammeln für mich. Werde aber auch noch weiter online spielen, weil mir ca. 45 Quests noch für die Trophy fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, wir sollten mal einen Termin festlegen, wann wir die Extra-Quests angehen wollen. Ich könnte immer Abends ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mir fehlt noch alles für die Onlinequests/Trophies wer Lust hat kann mich jederzeit adden tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wäre ebenfalls dabei. Einfach adden. Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hey, ich brauche noch alle Onlinetrophäen. Wer Lust hat sie mit mir zu erspielen, darf mich gerne adden PSN-ID: ps-freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Huhu Hab das Spiel seit heute und versuche mich grad reinzufuchsen. Wollte einfach schon mal nachfragen, ob jemand da ist der auch die Onlinetrophäen anstrebt. Mit der Vita bin ich zeitlich die Woche flexibel, also einfach adden wer mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey brauche noch die Trophäen andere Spieler zu heilen und ca. 85 Online Quests. Außerdem wäre Hilfe beim Durchspielen nett. Schickt mir ne FA mit Inhalt RO oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Brauche noch alle Online trophies aber spielt atm keiner mehr wer noch lust hat adden psn: davidhonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei den 100 multiplayer missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Brauche die 100 CoOp Trophäe spielt das Game noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 spielt das noch jemand? wenn ja darf man mich gerne adden -> Zabuza18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Spielt das noch wer hier? Bräuchte die 100 Online Coop Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.