Hypertoxic Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Servus,Suche auch noch Leute für Kapitel 8+ und die Zusatzquests. Einfach melden Gruß MADDINH1987 MUss mal schauen, bin gerade bei Kapital 6+ dran. Also entweder etwas warten, oder Du hilfst mir. Man muss ja eh 100 Ko-op Spiele machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hallo ihr beiden, ich zocke öfters mal Ragnarok wenn ihr wollt schreibt mir eine Zeit und den Raumnamen dann schu ich mal rein wenn ich zeit hab Im Moment spiele ich immer abends, ca. ab 19 Uhr. Raumname ist meist: "H" oder "Hyper" Morgen ist ja Feiertag, da werde ich die ganze Zeit spielen, außer abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ok werd heut 19 Uhr mal vorbeischaun Danke schon mal für gestern. Du machst ja Mega Schaden. Nach Kapitel 6-9 hat mich das Spiel gekickt und ich konnte keinen neuen Raum erstellen. Habe dann erst mal mein Inventar usw. aufgeräumt und dann noch mal versucht. Tony war noch da und ich habe mit ihm dann noch zwei weitere Kapitel gespielt. Werde heute ca. 10 Uhr starten mit Ragnarok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ein großes Danke für die Hilfe. Besonders an "RuaMario" der die Endgegner ja praktisch alleine fertig gemacht hat. Mußte ja nur aufpassen nicht zu sterben. Jetzt geht es ans Kartensammeln für mich. Werde aber auch noch weiter online spielen, weil mir ca. 45 Quests noch für die Trophy fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, wir sollten mal einen Termin festlegen, wann wir die Extra-Quests angehen wollen. Ich könnte immer Abends ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.