Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hi, suche leute zum gemeinsamen zocken und tauschen , wer lust hat kann mich Turrican2006 gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Steh ebenfalls zur Verfügung: de_st-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 In welchem Kapitel seid ihr? Ich bin noch im Zweiten und hab da den Bosskampf vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Habs durch, kann dir aber gerne bei schwierigen Kämpfen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Habs durch, kann dir aber gerne bei schwierigen Kämpfen aushelfen. Ah, danke, dann werd ich dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Stehe auch zur Verfügung Wenn mich jemand adden will, darf er ruhig muss noch 100 Coop Missions machen und ein paar leute heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Seid ihr aktuell noch verfügbar? Brauche nämlich auch Hilfe bei einem Entgegner und würde zusätzlich natürlich allles im coop spielen zwecks Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin brauche nen bissl hilfe in der story, 100 coop missionen und heilen. Einfach adden: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Moin brauche nen bissl hilfe in der story, 100 coop missionen und heilen. Einfach adden: DanteZX Wie weit bist Du in der Story? Hab selbst leider erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch Koop-Partner.....bin z.Zt. Ende Chapter 6, hatte jetzt erstmal aufgehört, da es nicht wirklich einfach ist, Online passende Mitstreiter zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Falls das Game noch jemand spielt, suche ich noch weitere Ko-op Partner, um die Karten zu farmen. Bin bis 16.08 frei zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Servus, Suche auch noch Leute für Kapitel 8+ und die Zusatzquests. Einfach melden Gruß MADDINH1987 Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Servus,Suche auch noch Leute für Kapitel 8+ und die Zusatzquests. Einfach melden Gruß MADDINH1987 MUss mal schauen, bin gerade bei Kapital 6+ dran. Also entweder etwas warten, oder Du hilfst mir. Man muss ja eh 100 Ko-op Spiele machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hallo ihr beiden, ich zocke öfters mal Ragnarok wenn ihr wollt schreibt mir eine Zeit und den Raumnamen dann schu ich mal rein wenn ich zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hallo ihr beiden, ich zocke öfters mal Ragnarok wenn ihr wollt schreibt mir eine Zeit und den Raumnamen dann schu ich mal rein wenn ich zeit hab Im Moment spiele ich immer abends, ca. ab 19 Uhr. Raumname ist meist: "H" oder "Hyper" Morgen ist ja Feiertag, da werde ich die ganze Zeit spielen, außer abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ok werd heut 19 Uhr mal vorbeischaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Im Moment spiele ich immer abends, ca. ab 19 Uhr.Raumname ist meist: "H" oder "Hyper" Morgen ist ja Feiertag, da werde ich die ganze Zeit spielen, außer abends Hi, kann Donnerstag früh bis 16Uhr mit dir Rocken !!! Wann bist du online? Addest du mich bitte? Bruahce auhc paar online Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ok werd heut 19 Uhr mal vorbeischaun Danke schon mal für gestern. Du machst ja Mega Schaden. Nach Kapitel 6-9 hat mich das Spiel gekickt und ich konnte keinen neuen Raum erstellen. Habe dann erst mal mein Inventar usw. aufgeräumt und dann noch mal versucht. Tony war noch da und ich habe mit ihm dann noch zwei weitere Kapitel gespielt. Werde heute ca. 10 Uhr starten mit Ragnarok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer Lust hat kann gerne noch dazu kommen. Raum trophy forum. Lvl 9. Denke danach gehts noch an Zusatz quests. Gruß Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.