Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nächste Frage Wie gewinne ich in dem Spiel die Boss-Fights? Bin jetzt bei dem großen Ork in Kapitel 1 und haue Ewigkeiten auf den ein aber der geht nicht tot und er tötet mich zu "einfach"...hab glaub ich 3 Leben und die sind schnell verbraucht...ok bei dem kann ich noch ganz gut ausweichen...aber bei dem Boss in der Extra Quest - glaube das soll ein Bär sein - der Haut mich so in Grund und Boden Es gibt ja keine Möglichkeit den Charakter zu leveln oder? Also kann ich mich nicht irgendwie stärker machen für den Fight? Hey Also wirklich Leveln kannst du in dem Spiel nicht Es ist nur so, dass sich deine Werte nach jedem beendetem Kapitel steigern (also Angriff, Verteidigung,Leben, usw.). Außerdem solltest du bei Bosskämpfen immer erst die Angriffe der Gegner ein wenig beobachten, somit wäre schon die halbe Miete getan. Zusätzlich haben alle großen Gegner an bestimmten Punkten eine Schwachstelle (du wirst es definitiv am Schaden merken, den du verursachst), sobald diese gefunden ist sollte er kein Problem mehr darstellen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab jetzt GOTT SEI DANK alles im coop spielen können Aber zusätzlich habe ich endlich festgestellt wie das mit den Karten funktioniert und wie man seine Kleidung und Waffe aufstuft - das war schon mal ein Schritt nach Vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dieser Rückstoß Angriff für die Trophy, geht der nur mim Sword Warrior? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 noch für 4 Stunden für 21,26 € auf Play Asia beim Tagesangebot, wer interesse hat http://www.play-asia.com/Ragnarok_Odyssey/paOS-13-71-1ab-49-de-70-503j.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Leut, weiss einer wo man die sehr seltenen Karten findet? Manche Karten bekommt man ja nur im extra Quest...Wisst ihr auhc in welchem Stage sie sind? Welche sind am seltensten und am schwersten zu bekommen? Würde gerne die sehr seltenen und extrem schwer zu bekommenen mit Near 5 ergattern 1. Orc 2. Orc Chief 3. High Orc 4. MoiMoi 5. Spore 6. Poison Spore 7. Spore Hazel 8. Death Rock 9. Magma Death Rock 10. Wolf 11. Fire Wolf 12. Hell Hound 13. Cuppie 14. Poison Cuppie 15. Guardian (Ohne Laser) 16. Guardian (Mit Laser) 17. Horo Horo 18. Horo Horon 19. Horo Horos 20. Grizzly 21. Grizzly Bebe 22. Leib Olmai 23. Killer Ant 24. Domovoi 25. Don Domovoi 26. Raydric 27. Einherjar 28. Methos 29. Poring 30. Drops 31. Poporing 32. Marin 33. Leshy 34. Alp Leshy 35. Hillgiant 36. Hillgiant Chief 37. Frostgiant 38. Frostgiant Chief 39. Flamegiant 40. Flamegiant Chief 41. Orc King 42. Orc Hero 43. Skoll 44. Hati 45. Fafnir 46. Hjahanir 47. Hraesvelgr 48. Kona Hraesvelgr 49. Grendel 50. Mokkurkalfe 51. Fenia 52. Menia 53. Hrungnir 54. Surt 55. Utgarda Loki (Sitzend) 56. Utgarda Loki (Schwebend) 57. Armor Card 58. Weapon Card 59. Orc Shaman (Nicht notwendig für die Trophäe) 60. Bronzed Grendel (Nicht notwendig für die Trophäe) 61. Sand Death Rock 62. Desert Wolf 63. Desert Wolf Cub 64. Domovoi (Red Hood) 65. Raydric Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Die schwersten bzw. seltesten sind mMn beide Loki, die Mokku und Grendel. Alle anderen konnte ich ganz easy und nach kurzer Zeit farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Für die trophy Brunhild was muss man genau machen ? Alle 3 leben haben oder nur das letzte leben ,dann in dainslife switchen und im dainslife sterben?Dem boss noch viel schaden zu fügen?Bitte um genaue Anleitung. Ich habe alle trophy ausser Brunhild. Danke:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich drück dir die Daumen dass einer antwortet - hier ist tote Hose und ich weiß es leider nicht...habe die Trophäe zwar bekommen, aber weiß nicht mehr wie genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wurde von mir bereits mehrmals hier im Thread angesprochen: 1. Endgegner so viel Schaden zufügen, dass er fast stirbt (Dazu am besten Zeit aufnehmen) <- ganz wichtig! 2. Dann in DS wechseln und sterben Es ist dabei egal, bei welchem Leben man stirbt. Ich hatte meine beim 2. Mal sterben bekommen (DS war voher erloschen, musste ihn erst wieder aufladen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 das ist ne gute hilfe werd ich gleich mal probieren hab das selbe problem. kann jemand mir noch ein paar karten über near sharen ? mfg Turrican2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wurde von mir bereits mehrmals hier im Thread angesprochen:1. Endgegner so viel Schaden zufügen, dass er fast stirbt (Dazu am besten Zeit aufnehmen) <- ganz wichtig! 2. Dann in DS wechseln und sterben Es ist dabei egal, bei welchem Leben man stirbt. Ich hatte meine beim 2. Mal sterben bekommen (DS war voher erloschen, musste ihn erst wieder aufladen). Ganz so egal ist es glaub ich nicht, bei welchem Leben man stirbt. Habe zuerst gedacht dass man es mit dem letzten Leben machen muss, und habe die Trophie nie bekommen. Dann habe ich das allergleiche nochmal gemacht (ich habe die Schläge die ich gemacht habe auch mitgezählt), nur habe ich mich dieses Mal beim 2. Leben töten lassen und schon hatte ich die Trophie. Vielleicht wars auch wirklich nur ein blöder Zufall, aber man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe alle trophy auch alle Karten, habe fast 5000 trophy bin kein Anfänger mehr aber Brunhild trophy hab und bekomm ich nicht.Ich habe das spiel aus dem store gekauft. meine taktik ist EIN boss vom letzten akt nehmen zb 1-10 2-10 usw den verhauen bis er nach ein schlag sterben würde dann mich verhauen lassen kurz vor Tod dann in ds wechseln und sterben , das im 1 und 2 und 3 leben aber nix mit trophy .Meine Frage muss ich sterben wenn ich zb erfolgreich im 1 und im 2 leben im ds gestorben bin und im 3 leben den boss den totesstoss gebe?Wann kommt die trophy erst am ende oder während des spiels? Danke für alles hilfreiche nicht für muste probieren ,habe es schon 50 probiert und starte neues spiel ist auch käse bin schon level 5 im neuen spiel.Frage bei welchen Gegner und level kam eure Brunhild. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab Fafnir (den Feuerhund) aus Kapitel 5 (?) genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich habe alle trophy auch alle Karten, habe fast 5000 trophy bin kein Anfänger mehr aber Brunhild trophy hab und bekomm ich nicht.Ich habe das spiel aus dem store gekauft. meine taktik istEIN boss vom letzten akt nehmen zb 1-10 2-10 usw den verhauen bis er nach ein schlag sterben würde dann mich verhauen lassen kurz vor Tod dann in ds wechseln und sterben , das im 1 und 2 und 3 leben aber nix mit trophy .Meine Frage muss ich sterben wenn ich zb erfolgreich im 1 und im 2 leben im ds gestorben bin und im 3 leben den boss den totesstoss gebe?Wann kommt die trophy erst am ende oder während des spiels? Danke für alles hilfreiche nicht für muste probieren ,habe es schon 50 probiert und starte neues spiel ist auch käse bin schon level 5 im neuen spiel.Frage bei welchen Gegner und level kam eure Brunhild. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::mad1: Ich habe die Trophy direkt, nachdem ich mit meinem 2. Leben im DS Modus gestorben bin, bekommen. Habe Grendel aus Kapitel 3 verwendet, weil er relativ schwach ist, und man ja eine Anzeige hat welche dir sagt wie viele Leben er noch ca. hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gibt es eine seite wo die Bedingungen für alle freischaltungen von masken und uniformen gibt ?z.b. fenia maske oder surt schnabel und dicken anzug ?Kann man seine Statistiken z.b Spielzeit irgendwo sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hm, hatte mir überlegt ob ich bei dem aktuellen Sale für 13,49€ zuschlagen soll aber angesichts des doch eher schlecht frequentierten Subforums, nehme ich von der Idee doch lieber wieder Abstand. Oder findet man relativ problemlos Mitspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich habe schon lange Platin und spiele es jeden tag um weiter Aufzurüsten.Wenn du monster hunter magst genau das richtige spiel.Ich habe Killzone hier liegen aber muss immer weiter Ragnarok spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich kann jedem nur empfehlen, bei dem Sale zuzuschlagen! Mitspieler findet man dort immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich kann jedem nur empfehlen, bei dem Sale zuzuschlagen! Mitspieler findet man dort immer. Kann ich so nur bestätigen! Wer sich bis jetzt nicht sicher war, muss bei dem Angebot einfach zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habe mir die US version gekauft bei amazon ist das normal das in der Hülle keine Anleitung für das Spiel dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.