hutthurmer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich weis jetzt nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte entschuldigen und verschieben. Danke. Zu meiner Frage: Sind meine Savegames Account oder Konsolen gebunden? Mir geht es nämlich darum, sollte ich demnächst eine neue PS3 brauchen und mich mit meinem alten Account dort wieder anmelden und meine Savegames von der "alten PS3" auf einen USB Stick ziehen und diese Dateien auf die neue PS3 aufspielen, kann ich dann dort wieder normal weiter Spielen und Trophäen Sammeln? Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 accountgebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also würde es ja so funktionieren wie ich es oben geschriben habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 jo klappt mach ich auch grade so^^ manchmal muss ich aber 2xkopieren weil der save nicht vorhanden sein soll obwohl er da ist aber das ist ja weniger schlimm solange es im endeffekt funkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hmm ok danke. Was meinst du mit 2 x kopieren? Vom USB Stick auf die PS3? Trotzdem Danke, dann sichere ich mal meine ganzen Saves auf nem USB und dann auf meinen PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.