U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mich würde mal interessieren, welche der Karten euer Favorit ist. Mir gefaellt die Traumlandschaft von Little Big Planet am besten, da es dort so viele Veränderungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaiba4869 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich mag die Boss Arena sehr, würde mir wünschen das man die auch im multiplayer zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Jaa, die Veränderungen bei der Traumlandschaft von LBP sind echt richtig geil Ich mag aber auch das Dojo von PaRappa sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Blinde Passagiere aus Uncharted einfach zu cool mit dem Flugzeug, ist auch meine Lieblingsstelle im Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich mag eigentlich alle gerne habe aber bisher fast nur 5 gezockt aber die von parappa the rapper und die von kratos sind die geilsten(wegen den hintergrundveränderungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab 3 Favoriten das sind u.a. das Blackrock Stadium von Twisted Metal, die Traumlandschaft von LBP und Columbia von Bioshock Infinite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Blinder Passagier und Invasion.. würd die LocoRoco Stage noch dazuzählen, aber durch den MGS Mashup sieht die einfach nur scheiße aus finde ich.. so richtig billig hingeklatscht.. hätte man viel besser machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Traumlandschaft und Hades. Was gar nich geht ist diese LocoRoco Map, die geht mir mächtg auf den Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Blinder Passagier und Invasion.. würd die LocoRoco Stage noch dazuzählen, aber durch den MGS Mashup sieht die einfach nur scheiße aus finde ich.. so richtig billig hingeklatscht.. hätte man viel besser machen können... Genau dieses Mash-Up find ich eigentlich ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Uncharted Map, ist gut designed und bei 3 Kill Limit kann man da innerhalb von paar Sekunden das Match beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich mag vor allem Blinder Passagier und Columbia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Meine Favorites sind Metropolis und Hades . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich mag den Dojo, da sieht man die Moves der Charaktere so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 mein favorit ist die traumlandschaft das dojo find ich iwie nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich favorisiere Blinder Passagier (Uncharted), gibt aber viele weitere sehr gute Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich find eigentlich alle Arenen recht unspektakulär. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann würd ich die Hades-Stage nehmen, das ist mit Patapon doch sehr lustig gemacht. Außerdem gefällt mir der... [url=http://www.youtube.com/watch?v=cvLyLbsVB2U]GoW-Remix[/url] ...(schon ab 1:30 und dann natürlich bei 1:45 - saugeil!) in Metropolis ganz gut, was auch diesen Level für mich zumindest akustisch halbwegs interessant macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Blinder Passagier - wegen der Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Blinder Passagier und Metropolis finde ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Mir gefällt auch die Uncharted-Map am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Blinder Passagier und die von God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.