Hutzelzwerg Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Soo, dann will ich mich doch auch noch vorstellen, bin zwar schon mehr als ein Jahr dabei, aber das muss doch keiner Wissen oder?^^ Persönliches: Mein richtiger Name ist Daniel, geboren wurde ich am 24.03.1984 in Reutlingen (liegt im wunderschönen Baden-Württemberg) und weggekommen bin ich von dort bis heute noch nicht. Entsprechend bin ich als 28 Jahre alt. Bin seit heute genau sieben Jahre und ein Monat mit meiner Freundin zusammen, seit 24.12. dieses Jahres sind wir verlobt. Beruf: Berufstätig bin ich an einem großen Uniklinikum in der Nähe. Hier arbeite ich in der IT-Abteilung, wir kümmern uns also um PCs, Drucker und um alles was sonst noch zu PCs dazugehört. Hobbys: - Fussball (nur am Fernsehen^^) - Sport (Ausdauer und Kraft, nach einem doppelten Bandscheibenvorfall ist das auch wieder bitter nötig) - Blu-Rays und DVDs sammle ich leidenschaftlich, Stand heut >1000 im Besitz - meine beiden Hasen - PS3 und mittlerweile auch Vita zocken. Eigentlich wollte ich damals, bessergesagt vor zwei Jahren, nur einen Blu-Ray-Player haben, da sagte mir ein Kollege - kauf doch ne PS3, dann kannst du auch ein bisschen spielen - mittlerweile hab ich mehr als 180 Spiele^^ Spiel- / Trophysammelanreiz: Ich messe mich gerne in jeder Art von Wettstreit, daher lag dieses Hobby hier wohl ziemlich nahe. In meiner Sammlung findet sich vom Rennspiel über Sportspiele bis zum Jump-and-Run alles, dennoch mag ich keine bzw. kaum Onlinetrophys und ebenso keine Spiele die ich dreimal durchspielen muss um alles zu bekommen, entsprechend ist mein Platincounter auch nicht wirklich hoch, genauso mein Gesamtschnitt was den Fortschritt angeht... Großer Traum: Einmal bei Schlag den Raab antreten, egal ob 500.000 Euro oder 2.000.000 Euro im Jackpot sind, aber leider bin ich kein Arzt oder Helipilot, insofern wird das wohl leider nichts mehr werden Ja, ich denke doch das reicht erstmal. Bei Fragen einfach Fragen... Bis die Tage, allen einen guten Rutsch. Gruß Hutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gratulation zur erfolgreichen Weihnachtsverlobung und Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Schöne ausführliche Vorstellung Daniel Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 herzlich willkommen daniel und wow zu deiner ps3 spiele sammlung habe gerade mal 14 hoffe wir messen uns auch mal ich wünche dir hier viel spaß. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 herzlich willkommen daniel und wow zu deiner ps3 spiele sammlung habe gerade mal 14 hoffe wir messen uns auch mal ich wünche dir hier viel spaß. ;D Ach weißt du, es bringt auch Nachteile... Je mehr man hat, desto weniger weiß man was man spielen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.