Animal27 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 so ein wenig zu mir name: Dirk Alter: 29 Wohnort: Kamp-Lintfort (NRW) Beruf: Garten und Landschaftsbau zur zeit bis ich meine umschulung zum Mechatroniker anfangen kann Zocke seit c 64 zeiten erste heimkonsole war nen Atari 2600 seit der ersten playstation absoluter und treuer sony anhänger mit einer untreuen phase der 360iger wurd aber nach ein monat verkauft (war nich so berauschent) Favorite games: Castlevania SotN, Final Fantasy,GTA reihe,Resident Evil und Silent Hill reihe Zockt momentan:GTA IV Trophäen jagen ;-) Most have: Call of Duty 5 Gamertag: naja steht ja links ne hehe so wenn ihr noch fragen habt einfach PN schreiben oder so. freu mich über viele nette zocker kollegen und am meisten über Trophyhunter. in diesem sinne ein fröhliches posten euch allen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Dann dir auch mal Willkommen. Wenn du auch gerade am Trophäen jagen bist bei GTA IV, dann wird man sich evtl mal sehen. Denn mache grad mehr oder weniger NOOSE um auf 10 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Herzlich Wilkommen Dirk:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja coole sache mir fehlt nämlich auch noch die trophy wo de das noch auf zeit machen musst,und die teamdeathmatch trophäe aber da kackt mir der server von rockstar immer ab ;-) danke an die willkommensgrüsse;-) wer möchte und headset hat kann mich gerne auch adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir^^. In GTA 4 Will ich auch noch platin, aber vorher muss ich es wieder ausleihen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo und ein herzliches Willkommen Dirk (ich heiße Birk^^). Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Was du beruflich machst könnte noch in den Startpost ... Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Herzlich Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 herzlich willkommen dirk viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 wow man wird hier echt geil begrüsst cool cool in diesem sinne danke an alle poster ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wollkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Welcome Dirk!!! viel spaß hier im forum und um zogger kollegen brauchst dir hier keine sorgen machen hier findest bestimmt genug:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Herzlich Willkomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja ich merk schon is auf jeden fall ne geile site,muss mich da aber noch ein bisschen durch wusseln aber gefällt mir klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Dirk auch von mir nachträglich ein Herzliches WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.