Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 liest keine CD's mehr!


Aequitas

Recommended Posts

Hallo ihr lieben! :smile:

Meine PS3 bereitet mir zur Zeit ordentlich Sorgen! Vor kurzem hatte ich meinen alten Laser gegen einen neuen ausgetauscht (meine PS3 hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, daher war auch nix mehr mit Garantie) danach funktionierte sie auch einwandfrei. Doch neulich hat sie von jetzt auf gleich aufgehört Spiele zu lesen! Der Witz an der ganzen Geschichte ist; MW3 liest sie einwandfrei und auch DVD's sind kein Problem. Aber zB Gran Turismo oder Black Ops 2 liest sie nicht! :emot-raise:

Hat jemand vielleicht einen ähnlichen Fall erlebt oder kann mir einen Rat geben? Habe mich schon in anderen Foren belesen, aber leider nichts dergleichen gefunden!

Danke im Voraus!

~ Aequitas :emot-wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das bei meiner Slim vor einigen Wochen auch das bestimmte Spiele nicht erkannt werden, ich hab mir dann eine Reinigungsdisc gekauft (auf der Packung steht auch das es für PS3 geht) seit dem läuft alles wieder ohne Probleme, hätte ich nicht gedacht. Also würde ich das mal testen ob sowas bei dir auch klappt, das Ding kostet 15€ und ist günstiger als ne neue PS3 oder die einzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt Schräg, dass das so ist. o_O Kam aber bis jetzt keine Fehlermeldung, nix! Naja, nun hat sie auch aufgehört MW3 zu lesen. Q__Q

Danke, schroeder96! Ich werd's mal ausprobieren! Und wenn das nicht geht, schick ich die PS3 an den Kundenservice zurück, leg 125 € auf'n Tisch und dann ist sie deren Problem (hat mir heute ein Kumpel gesagt, dass man dort sein Gerät eintauschen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...