Cemal Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi Leute, Ich werde in den letztenn tagen automatisch abgemeldet,also wenn ich zocke,steht da aufeinmal die verbindung ist abgebrochen und sie wurden bei PSN abgemeldet.Kennt ihr dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei unserem alten Internet, was öfter abgeschmiert ist, da ist das öfter passiert. Lag dann einfach daran, dass keine Verbindung mehr zum Router bestand für nen kurzen Zeitraum. Könnte also an der Verbindung liegen, oder das Signal ist nur sehr schwach, an der Stelle, wo deine Playsi steht. Kannst du dich denn kurz danach wieder einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 war bei mir in letzter zeit auch öfter, habe dann einfach mal den router ausgesteckt, kurz gewartet und dann ging wieder alles. läuft bis jetzt ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.