DSPX1994 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi Leudde, ich hab ein eher schwieriges problem ich werde euch von ganz vorne berichten! Also ich zocke seit Jahren Fifa und hatte eigentlich nie probleme... aber seit fifa12 kann ich irgendwie gar nimmer online zocken ohne das es laggt und verzögert.... hab jetzt seit nem jahr beide konsolen sprich Xbox 360 und PS3 aber was ich sehr komisch finde, ich habe bei Xbox 360 immer offene Firewall und bei PS3 immer "nur" mittel... hab ihr eventuell irgendwelche tipps was ich eventuell machen kann? Die beiden Konsolen stehen max. 2 meter auseinander mit dem Router somit kann es daran auch nicht liegen.. Ich hab nen Router von "Deutsche Telekom" und folgendes Gerät Speedport W 723V Typ A und ne 16.000er Leitung.... Also die Hardware würde ich sagen das alles passt aber ich denke bzw hoffe ich es nur ein software problem ist.. Danke um eure Mühen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hat keiner irgendwelche Tipps für mich? Bitte helft mir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das liegt an den online Servern von ea,die bekommen es einfach nicht auf die reihe.hatte die gleichen Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das liegt an den online Servern von ea,die bekommen es einfach nicht auf die reihe.hatte die gleichen Probleme wieso habe ich aber auf der XBOX360 immer offene Firewall? Das ist das was ich net verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ok admins ihr könnt den thread schließen weil hier kommt keine gescheite antwort auf meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ok admins ihr könnt den thread schließen weil hier kommt keine gescheite antwort auf meine frage Wenn du dich etwas am Forum annimmst siehst du das viele Threads geschlossen sind und somit auch fleissig beantwortet wurden! Deine Frage wird nicht beantwortet weil hier keiner eine Antwort weis.Schon mal darüber nachgedacht? Hier hab ich was gefunden das dir weiter hilft. https://help.ea.com/de/fifa/fifa-2013 Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulPhenom Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Würd mal die Firewall einstellungen am Router checken und die Ports was er braucht freigeben !!! Kenne einige die das Problem hatten von meinen Freunden und bei denen wars überall das Problem das die Router einstellungen einfach falsch waren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.