Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet Probleme FIFA13

DSPX1994

Recommended Posts

Hi Leudde,

ich hab ein eher schwieriges problem ich werde euch von ganz vorne berichten!

Also ich zocke seit Jahren Fifa und hatte eigentlich nie probleme... aber seit fifa12 kann ich irgendwie gar nimmer online zocken ohne das es laggt und verzögert.... hab jetzt seit nem jahr beide konsolen sprich Xbox 360 und PS3 aber was ich sehr komisch finde, ich habe bei Xbox 360 immer offene Firewall und bei PS3 immer "nur" mittel... hab ihr eventuell irgendwelche tipps was ich eventuell machen kann? Die beiden Konsolen stehen max. 2 meter auseinander mit dem Router somit kann es daran auch nicht liegen.. Ich hab nen Router von "Deutsche Telekom" und folgendes Gerät Speedport W 723V Typ A und ne 16.000er Leitung.... Also die Hardware würde ich sagen das alles passt aber ich denke bzw hoffe ich es nur ein software problem ist..

Danke um eure Mühen.....

Ok admins ihr könnt den thread schließen weil hier kommt keine gescheite antwort auf meine frage

Wenn du dich etwas am Forum annimmst siehst du das viele Threads geschlossen sind und somit auch fleissig beantwortet wurden! Deine Frage wird nicht beantwortet weil hier keiner eine Antwort weis.Schon mal darüber nachgedacht?

Hier hab ich was gefunden das dir weiter hilft. ;)

https://help.ea.com/de/fifa/fifa-2013

Mfg Lordy4007

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...