Steve_Star Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So ich weiß jetz nicht ob das schon irgendwo erklärt wirde also hier nochmal: Unendlich viel im Rucksack mit tragen. Kein Mod!!! Ich würde an eurer stelle nicht über 150 gehn da es anfangen könnte zu laggen Ich hab jetz nir des Video hier ist unscharf aber er erklärt gut. Bei weiteren fragen einfach hier rein posten. Ich hab mit ein lvl 1er gemach mit 64/27 plätzen. Bei Youtube einfach: "Borderlands2 Bagpack Glitch" eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 schön wäre mal ein Link gewesen, denn Videos dazu gibt es 1000 aber kaum eins, das es wirklich erklärt, also bitte, ich lausche Dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ob das jetz klappt weisich nicht. Sonst schreib ich noch was hier rein wenn ich zuhause bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 haha toll aber dadruch wird der rucksack net dauerhaft vergrößert wenn du jetzt zb. 45/27 hast und dann 5 waffen verkaufst hast nur noch 40/27 und kannst net neue 5 aufheben des ist mir schon öfterspassiert das ich mal 29/27 oder 30/27 hatte mein rucksack war voll und ich hab ne mission abgeschlossen und ne waffe bekommen und des 3 mal dann hat ich 30/27 aber wenn aber wenn da ne neue geile waffe auf dem boden findest musst erst alles rauswerfen bis du wieder 26/27 hast um die aufheben zukönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 sehe ich genauso, wobei ich mich frage, wie manche Chars 150 Gegenstände in den Rucksack bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich kann mir vorstellen wenn du eine missionswaffe in einem aktiven slot hast und nimmst dann per sofortausrüsten die Waffe die am Boden liegt an, dann schmeißt er ja die missionswaffe bei vollem rucksack ja nicht weg. ich meine ist nur eine idee! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab immer bissl kakk ausrüstung dabei damit ich eine geile waffe (wenn dann mal was geiles kommt hab sws fast alle legendären) aufheben kann. Die 150 sachen miss man ja nich auf seinem char dabei haben. Aber wer kennt das nicht?: Jemand will ne waffe haben und dann muss man erst mal den char. finden wo sie hat. Vlt ist sie auf der bank... Die zeiten sind vorbei. Machst die ein lvl1er mit all deinen waffen ausgerüstet "bank" und gut is Edit: Nee dauerhaftes vergrößern ist ohne Mod nicht drin (meines Wissens nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, leute ihr macht es euch nur unnötig schwer. Ihr braucht eigentlich nichtmal nen extra lagercharakter erstellen denn ihr könnt euch unbegrenzten platz im safe anlegen. Dazu müsst ihr nur alle gegenstände die ihr einlagern wollt am automaten verkaufen dann füllt ihr euer inventar komplett mit schrott z.B. auch aus den automaten^^ sprich ihr kauft das standard angebot leer bis ihr voll seid. Jetzt kauft ihr euch alle eure guten items zurück, euer rucksack ist jetzt sagen wir mal mit 60/27 gefüllt. wenn ihr jetzt an den safe geht und dieser voll ist geht ihr auf eure einzulagernden gegenstände und wählt diese mit x aus und tauscht mit einem gegenstand im safe. dieser gegenstand wird dann eingelagert und nicht ausgetauscht weil euer rucksack überfüllt ist. Habs eben ausprobiert und die sache läuft. Frage mich manchmal echt ob die entwickler diese fehler extra bei borderlands eingebaut haben. Hoffe es wird nicht gepatcht sonst hab ich ein problem . Viel spass beim lagern aller gegenstände die ihr nicht umsiedeln oder verkaufen wollt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke ist noch besser wollt grad dem nachteil posten. Man kann eben kein schrot mehr aufheben um geld zu machen. Torgue automaten funktionieren auch nich mehr weil man da nicht verkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja unterwegs bringt's nicht viel aber so kann man wenigstens ein dickes Lager erstellen ohne zig chars zu erstellen. Ist schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Yap danke mein char mit allenbleibt Ber auf dem Usb-Stick. Falls die den bank glitch wegpatchen wäre man ya sonst alles los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja unterwegs bringt's nicht viel aber so kann man wenigstens ein dickes Lager erstellen ohne zig chars zu erstellen. Ist schon nicht schlecht ist schon nicht schlecht??? ICH KÖNNTE DICH KÜSSEN:-) DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ist schon nicht schlecht???ICH KÖNNTE DICH KÜSSEN:-) DANKE Haha komm vorbei kein Problem Leute man hilft wo man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ohne das ich es wusste hatte ich diesen Glitch auch schon mal bei dem Austausch Schrank vom Clappi. Nur das die Sachen dann für immer weg waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Weiß nicht ob das an claptraps Versteck geht denke eigentlich nicht aber am Safe hat ich noch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey Leute wollte euch bezüglich des bagpack glitch mal warnen denn in die verkaufsautomaten passen in die rückkaufliste nur 20 items hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Weiß einer wie man trotzdem mehr hinein bekommt als 47items? Danke im vorraus. Hab's gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab ich dann auch gemerkt mit den begrenzten Rückkaufslots...lol Na gut, muss ich wohl erstmal meinen "Rucksack" auf Level 50 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kannst deinen Char. Aber überfüllen wenn du Sachen von denen die du ausgerüstet hast verkaufst dann neue aufnimmst und die zuvor verkauften zurück kaufst Also um noch mehr als 47 Sachen einlagern zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja klar, aber mein Rucksack hat noch Level 29, der kann ja leider keine 50er in den Waffenslot aufnehmen zum weiteren Verkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.