BlackIC3 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Abend zusammen, hier ist der Blacki. Mein richtiger Name ist André. Geboren und Wohnend in Magdeburg. Momentan bin ich 23 Jahre jung. (Baujahr 1988) Berufstätig bin ich ebenfalls, momentan arbeite ich als gelernter Drucker in einer Tageszeitung bei uns. Zu meinen Hobbys zählen Fotografie und alles was so mit Autos zu tun hat. Gern verbinde ich diese zwei Dinge auch. :-) Bis 17.06.2012 zählte auch Motorradfahren zu meinen Hobbys, jedoch musst ich diese Hobby aufgeben da ich einen schweren Motorradunfall hatte der mir fast das leben nahm. Aber wir sind hier nicht zum Bedauern. Daher auch mein Interesse an Rennspielen. Hauptsächlich habe ich Tatsache fast nur Need for Speed teile. ;-) Shooter wie Battlefield zocke ich auch gerne aber sowas gehört für mich zumindest einfach an den PC. Ich würde mich freuen wenn mich vielleicht der ein oder andere adden würde, insofern man irgendwas aus der Need for Speed Reihe hat. :-) Nickname: blackimd In diesem Sinne, hoffentlich hatte ihr gute Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo André Herzlich Willkommen auf der Community und ich wünche dir hier viel spaß hier ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Willkommen im Forum André Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.