jans19961 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Was habt ihr für eine Einstellung beim R8 ,weil mir fehlen immer 12 km/h -.- Meine aktuelle Einstellung ist Reifen : Reifenreperatur PRO Nitro : Energieschub PRO Chassis: Leichtbauchassis PRO Karosserie : Serienkarosserie PRO Getriebe : Langes Getriebe PRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nitro und gescheit fahren sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Was ist den Serienkarosse "Pro"? Das war meine Einstellung- Pro was schon verfügbar war. Beim Getriebe bin ich mir nicht ganz sicher, nutze dieses aber lieber... Rennreifen NitroBrenner Leichtbauchassi PrallschutzKarosse Kurzes Getriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Was ist den Serienkarosse "Pro"?Das war meine Einstellung- Pro was schon verfügbar war. Beim Getriebe bin ich mir nicht ganz sicher, nutze dieses aber lieber... Rennreifen NitroBrenner Leichtbauchassi PrallschutzKarosse Kurzes Getriebe Danke werds mal probieren und es ist eine normale Serienkarosserie da gibts kein PRO zu EDIT: Hat geklappt kann geschlossen werden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.