Hazard_Paralyze Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey, ich habe mich heute angemeldet, da ich auch mal Lust aufs Trophäenjagen habe. Habe mir deshalb extra einen Account dafür gemacht, den ich heute auf Level 2 bekommen habe. Nun wollte ich Fragen ob die Trophäen Level nach irgendeinem System laufen. ZB das jede Trophäe eine Anzahl an Punkten wert ist und man pro Level mehr Punkte braucht. Kann man das irgendwie ausrechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja, das kannst du hier nach gucken: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey,ich habe mich heute angemeldet, da ich auch mal Lust aufs Trophäenjagen habe. Habe mir deshalb extra einen Account dafür gemacht, den ich heute auf Level 2 bekommen habe. Nun wollte ich Fragen ob die Trophäen Level nach irgendeinem System laufen. ZB das jede Trophäe eine Anzahl an Punkten wert ist und man pro Level mehr Punkte braucht. Kann man das irgendwie ausrechnen? Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in die Trophyhunter-Community Hier findest Du alle Antworten zu dem Thema: Trophäen-FAQ - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.